Gast Augenkultur Geschrieben 4. November 2010 Share #1 Geschrieben 4. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die G2 bei mir. Vorhin geholt und nun erstmal Akku laden und Handbuch lesen. Am Wochenende wird dann erstmal alles mögliche getestet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hi Gast Augenkultur, Das könnte für dich interessant sein: Ja nun ist Sie auch da . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 4. November 2010 Share #2 Geschrieben 4. November 2010 Servus Augenkultur, viel Glück und Gut Licht wünsche ich dir mit deiner Neuen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 5. November 2010 Share #3 Geschrieben 5. November 2010 Dank Cashback flutet die G2 den Markt :-) Hab jetzt auch eine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #4 Geschrieben 5. November 2010 Also - wer sie jetzt nicht kauft, ist selber schuld. Läge ich nicht in den Startlöchern für die GH 2, hätte ich auch schon eine... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 5. November 2010 Share #5 Geschrieben 5. November 2010 Naja, damit fällt die G1 noch mehr in den Keller. Ich habe gerade eine mit dem besseren Kit-Objektiv 14-45 für 379 EUR ganz regulär bei Herrn Bessier eingefangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 5. November 2010 Share #6 Geschrieben 5. November 2010 Hi, die hätte ich ja auch haben können die G1 zum Preis von 399 aber bei 130 Aufpreis zur G2 habe ich dann einfach nur gehandelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 5. November 2010 Share #7 Geschrieben 5. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, die hätte ich ja auch haben können die G1 zum Preis von 399 aber bei 130 Aufpreis zur G2 habe ich dann einfach nur gehandelt. Bei mir war die Differenz immerhin 150 EUR und vor allem das deutlich bessere Objektiv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wassermann3 Geschrieben 5. November 2010 Share #8 Geschrieben 5. November 2010 Naja, damit fällt die G1 noch mehr in den Keller. Ich habe gerade eine mit dem besseren Kit-Objektiv 14-45 für 379 EUR ganz regulär bei Herrn Bessier eingefangen Hallo, dann ist sie aber nicht im Preis gefallen, den Preis bezahlt man schon seit Wochen in unzähligen Geschäften, auch ohne Angebot. Vielleicht fällt sie ja noch auf 299, dann würde ich sie mir einfach mal zum Ausprobieren kaufen. ;-) Gruß Wassermann3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 5. November 2010 Share #9 Geschrieben 5. November 2010 Hallo, dann ist sie aber nicht im Preis gefallen, den Preis bezahlt man schon seit Wochen in unzähligen Geschäften, auch ohne Angebot. Vielleicht fällt sie ja noch auf 299, dann würde ich sie mir einfach mal zum Ausprobieren kaufen. ;-) Gruß Wassermann3 Inklusive 14-45er? Dies war der niedrigste Preis im Internet (ebay und idealo ). Das Objektiv alleine schon beim billigsten "Jacob" ca. 250 EUR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassermann3 Geschrieben 5. November 2010 Share #10 Geschrieben 5. November 2010 Inklusive 14-45er? Dies war der niedrigste Preis im Internet (ebay und idealo ). Das Objektiv alleine schon beim billigsten "Jacob" ca. 250 EUR. Hallo, ja, inklusive 14-45. Die 299 Euro sind natürlich eine Wunschvorstellung, aber die 379 habe ich schon sehr häufig gesehen, wie gesagt, nicht nur im Internet, auch bei Fotohändlern. Gruß Wassermann3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #11 Geschrieben 5. November 2010 Belustigender Preis im Wallis - 899, schweizer Fränkli natürlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 6. November 2010 Share #12 Geschrieben 6. November 2010 Die G2 gefällt mir sehr gut :-) Hab zwar noch nicht so viel Gelegenheit gehabt, sie auszuprobieren, aber ich war zumindest in der Lage, ein paar LowLights zu testen. Was mir im Vergleich zur FZ50 sehr gut gefällt ist nicht nur die Bildqualität, sondern der sehr viel besseren Stabilisator. Das erste Bild ist 0,4s belichtet - aus der Hand bei ISO 100 New G2 exposes 0,4 s at ISO 100 | Flickr - Photo Sharing! Das zweite mit ISO 800 - wie gesagt, die ersten Gehversuche My Revolution - G2 at ISO 800 | Flickr - Photo Sharing! Gruß Markus PS: Wie ist hier die policy? Sind flickr Links ok - oder soll man Bilder besser direkt einstellen - wie groß dürfen diese sein - Ich kann mein LR3-Mogrify einstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. November 2010 Share #13 Geschrieben 7. November 2010 Wie ist hier die policy? Sind flickr Links ok - oder soll man Bilder besser direkt einstellen - wie groß dürfen diese sein - Ich kann mein LR3-Mogrify einstellen Wir wünschen uns, daß man Bilder hier einstellt - siehe Erläuterung. Zu häufig werden externe Links irgendwann ins Leere laufen, was dann die Threads ins Absurde zieht und einfach ärgerlich ist. Aber keiner hat etwas dagegen, wenn du dann auch noch einen Link auf ein externes Album setzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 7. November 2010 Share #14 Geschrieben 7. November 2010 Vielen Dank für die Super Tips :-) Insbesondere TOP finde ich klasse. Hier die beiden Bilder aus meinem vorherigen Beitrag Das erste Bild ist 0,4s belichtet - aus der Hand bei ISO 100 New G2 exposes 0,4 s at ISO 100 | Flickr - Photo Sharing! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das zweite mit ISO 800 - wie gesagt, die ersten Gehversuche My Revolution - G2 at ISO 800 | Flickr - Photo Sharing! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüsse Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge