Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nein, Westen tragen wir hier nicht. Schließlich sind wir hier im Osten. :D

Und mehr von Pattaya, das wäre geblufft. Sicherlich kann ich schöne Ecken in irgendwelchen Hotelgärten finden, aber es wäre nichts Wahres über Pattaya. Es ist nicht wirklich schön. In Thailand sind eigentlich nur die Frauen und die Tempel schön. Bali ist da schon was anderes.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zeig doch mehr von Pattaya, ....

Diese Bild aus Jomtien bei Pattaya scheint mir noch sehenswert gerade als Farbbild:

18.JPG

Ich kam da so meines Weges von Pattaya nach Jomtien am Wasser entlang, als ich hier vorbei kam, ja wirklich vorbei, aber das Bild hatte sich mir schon eingeprägt. So ging ich zurück und fragte den Touristen, ob ich ein Foto vom Ensemble machen könne. Konnte ich, und wir plauderten noch ein wenig zusammen, wobei ich erfuhr, dass er ein Holländer ist. Hätte ich nicht vermutet.

bearbeitet von expat
Link zum Beitrag

Nein, Westen tragen wir hier nicht. Schließlich sind wir hier im Osten. :D

Und mehr von Pattaya, das wäre geblufft. Sicherlich kann ich schöne Ecken in irgendwelchen Hotelgärten finden, aber es wäre nichts Wahres über Pattaya. Es ist nicht wirklich schön. In Thailand sind eigentlich nur die Frauen und die Tempel schön. Bali ist da schon was anderes.

Wer sagt denn, dass man nur "Schönes" zeigen darf?

Ich wäre auch offen für das wahre Pattaya. Ist es denn wirklich so schlimm wie sein Ruf?

Kolja

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Im Winter ist das hier echt verrückt. Ohne Vorwarnung sieht es auf einmal so aus. Wirklich nichts verändert am Bild.

PattayaSunset.jpg

Ich darf keine Links von Flickr mehr hier reinsetzten. Nehme ich das Bild da raus, ist es hier weg.

bearbeitet von expat
Link zum Beitrag