expat Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So sieht das manchmal vor unserem Balkonfenster aus: Ein Bild mit der Pentax Optio A20 aus der Hand, ohne jegliche Nachbearbeitung außer einem minimalen Ausschnitt. bearbeitet 31. Oktober 2010 von expat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi expat, Das könnte für dich interessant sein: Pattaya . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Mir gefällt's. Zeig doch mehr von Pattaya, das musst Du doch kennen wie Deine Westentasche... Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Zeig doch mehr von Pattaya, das musst Du doch kennen wie Deine Westentasche... Trägt man dort überhaupt Westen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2010 Schönes stimmungsvolles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 1. November 2010 Autor Share #5 Geschrieben 1. November 2010 Nunmehr habe ich das Bild horizontal gewendet und ein wenig geschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 1. November 2010 Autor Share #6 Geschrieben 1. November 2010 Nein, Westen tragen wir hier nicht. Schließlich sind wir hier im Osten. Und mehr von Pattaya, das wäre geblufft. Sicherlich kann ich schöne Ecken in irgendwelchen Hotelgärten finden, aber es wäre nichts Wahres über Pattaya. Es ist nicht wirklich schön. In Thailand sind eigentlich nur die Frauen und die Tempel schön. Bali ist da schon was anderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 2. November 2010 Autor Share #7 Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zeig doch mehr von Pattaya, .... Diese Bild aus Jomtien bei Pattaya scheint mir noch sehenswert gerade als Farbbild: Ich kam da so meines Weges von Pattaya nach Jomtien am Wasser entlang, als ich hier vorbei kam, ja wirklich vorbei, aber das Bild hatte sich mir schon eingeprägt. So ging ich zurück und fragte den Touristen, ob ich ein Foto vom Ensemble machen könne. Konnte ich, und wir plauderten noch ein wenig zusammen, wobei ich erfuhr, dass er ein Holländer ist. Hätte ich nicht vermutet. bearbeitet 2. November 2010 von expat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 2. November 2010 Share #8 Geschrieben 2. November 2010 Nein, Westen tragen wir hier nicht. Schließlich sind wir hier im Osten. Und mehr von Pattaya, das wäre geblufft. Sicherlich kann ich schöne Ecken in irgendwelchen Hotelgärten finden, aber es wäre nichts Wahres über Pattaya. Es ist nicht wirklich schön. In Thailand sind eigentlich nur die Frauen und die Tempel schön. Bali ist da schon was anderes. Wer sagt denn, dass man nur "Schönes" zeigen darf? Ich wäre auch offen für das wahre Pattaya. Ist es denn wirklich so schlimm wie sein Ruf? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 2. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 2. November 2010 Wer sagt denn, dass man nur "Schönes" zeigen darf? Ich sage das für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. November 2010 Share #10 Geschrieben 2. November 2010 Wunderbares Farbspiel. Damit meine ich jetzt hauptsächlich den Sonnenauf(?)gang ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 2. November 2010 Autor Share #11 Geschrieben 2. November 2010 auf(?)unter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 14. November 2010 Autor Share #12 Geschrieben 14. November 2010 Heute mit der E-PL1, 3 Bilder (Raw) mit Hugin verbunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 19. November 2010 Autor Share #13 Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Im Winter ist das hier echt verrückt. Ohne Vorwarnung sieht es auf einmal so aus. Wirklich nichts verändert am Bild. Ich darf keine Links von Flickr mehr hier reinsetzten. Nehme ich das Bild da raus, ist es hier weg. bearbeitet 19. November 2010 von expat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 19. November 2010 Share #14 Geschrieben 19. November 2010 Sehr schöne Farbe das halt Natur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. November 2010 Share #15 Geschrieben 19. November 2010 Wunderbares Wolkenbild! (das letzte) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge