Jump to content

Australien Südküste

expat

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier eines meiner besten, wie ich finde, echten Landschaftsfotos in SW, aufgenommen mit einer Minox 35 GT.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Servus expat,

die Farbversion gefällt mir am besten weil der Kontrast (rot) Felsen/Sand zum (blau)Meer/Himmel sehr gut passt. Die gut gewählte Perspektive verstärkt die Stimmung.

Des weiteren finde ich Korn sehr interessant und passend zu diesem Bild.

Das war meine Meinung.

Das war meine Meinung.

Etwas anderes erwarte ich hier auch nicht. Danke dafür.

die Farbversion gefällt mir am besten weil der Kontrast (rot) Felsen/Sand zum (blau)Meer/Himmel sehr gut passt. Die gut gewählte Perspektive verstärkt die Stimmung.

Mir auch. Ich stelle hier Schwarz-Weiß Versionen ein, weil man mir unterstellt, ich hätte einen falschen Farbsinn. :D

Da schreibt man dann, mein Monitor sei nicht justiert. :D

Ist nicht schlimm, aber ich habe versprochen nur noch S-W zu zeigen.

Des weiteren finde ich Korn sehr interessant und passend zu diesem Bild.

Ich käme nie auf den Gedanken, künstlich Korn zu erzeugen. Bei dem Bild scheint mir das der Sand zu sein.

Wenn man bedenkt, dass das Bild mit einer kleinen Klappkamera gemacht ist, einer Minox 35GT, dann ist es doch erstaunlich, was man durch Bearbeiten noch rausholen kann aus so einem 20 Jahre alten Papierbild. Ich bin sehr dankbar, dass ich das hier zeigen darf, weil es ja nicht ganz zum Thema des Forums passt.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo expat,

tolles Foto - sogar in Farbe :D.

Ich hätte, um den Faden zu meinem Boah eh Fred aufzunehmen, nicht gedacht, daß du dich so schnell ins Boxhorn jagen lässt.

Hier gehen doch alle friedlich und freundlich miteinander um - trotzdem muß eine eigene Meinung eine Eigene bleiben dürfen.

Genau deswegen habe ich ja auch diesen Fred gestartet, weil die Bandbreite der unterschiedlichen Sichtweisen so groß ist.

Der Eine mags bunter, der Andere nicht, sei's drum, wir sind eben alles Individuen...

Ich hätte, um den Faden zu meinem Boah eh Fred aufzunehmen, nicht gedacht, daß du dich so schnell ins Boxhorn jagen lässt.

Na gut, du hast mich überredet. Hier mal wieder ein Farbbeispiel. Ich hoffe, es sieht schön aus, weil ich es ja an meinem SW-Montor nicht sehen kann. :D

Ich habe nichts verändert:

https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/11349-pattaya.html#post89542