Hippo Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, jetzt wirds auch für mich mal Zeit um mich vorzustellen! Ich bin der Rainer, 40 Jahre alt, komme aus der Fränkischen Schweiz, seit kurzem habe ich eine E-P1, die ich als Ersatz für meine Sigma DP1 gekauft hatte. Habe noch eine Sigma SD9 und SD14 und ein bisschen was zum anflanschen, ich habe/hatte also den Foveon-Knall:eek:. Von der PEN bin ich sehr begeistert und bin kurz davor alles auf mft umzustellen, die Größe und das Gewicht finde ich einfach Genial! Viele Grüsse, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Hippo, Das könnte für dich interessant sein: ...noch so ein PENner . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Servus Hippo, Willkommen und viel Spass hier! Ich freue mich auf eine fruchtbaren Dialog! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hello Hippo, welcome im agilsten Forum weit und breit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippo Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke für euer freundliche Begrüßung:)! Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal was nützliches beisteuern:(! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 18. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 18. Oktober 2010 Von der PEN bin ich sehr begeistert und bin kurz davor alles auf mft umzustellen... Wirklich ALLES??? Dem Foveon komplett den Rücken kehren??? Wenn das "die anderen" erfahren... Ich meine, ich kann's ja verstehen - aber wenigstens so eine kleine DPxx würde ich dann doch behalten. Ach ja - was ich eigentlich sagen wollte: Schön dass du jetzt auch hier bist - herzlich willkommen. Gruß Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippo Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Share #6 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Conny, eine DP1s oder DP2s könnte ich mir schon noch vorstellen:rolleyes:, aber die Schlepperei muss nicht mehr sein, ist ja nur ein Hobby! Sollte es SIGMA jemals schaffen, eine Systemkamera zu bauen, gehöre ich sicher zu den Ersten, die eine kaufen. Den Rücken kehren werde ich nicht, behalte den Foveon noch im Auge:D. Schön dass du jetzt auch hier bist - herzlich willkommen. Danke:) Viele Grüsse, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 18. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich Willkommen im Forum, Rainer, die Pen-1 habe ich auch, ein schönes Maschinchen. Deine Neigung zum Anflanschen teile ich auch, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hippo Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Share #8 Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke für die nette Begrüßung!!! Deine Neigung zum Anflanschen teile ich auch, Ja, ich lese es gerade in Deiner Signatur:D:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge