Julbe Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Sylvensteinspeicher liegt im oberen Isartal. ---------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Speichersee an einem Herbstmorgen . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2010 Servus Julbe, sehr schöne Landschaftsaufnahme! Wunderbar aufgenommen! Schaue ich mir gerne an. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2010 ... was soll man hierzu nach sagen? Ab damit an die Wand!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2010 Tolle, stimmungsvolle Aufnahme. So unberührt, daß der Kahn fast stört... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2010 Tolle, stimmungsvolle Aufnahme.So unberührt, daß der Kahn fast stört... Wen der Kahn stört: ------------ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wen der Kahn stört: ------------ Jens, mit Verlaub, ohne den Kahn als Fixpunkt ist das Foto viel weniger faszinierend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, mir gehts wie joachimeh. Der Kahn ist wichtig für die Bildwirkung. Lieber donalfredo, gib uns das Boot zurück! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2010 Nur mit dem Kahn, aber klar doch Ganz hervorragend gestaltet, besonders eben MIT dem Kahn, dessen Spiegelung und das Ganze im Goldenen Schnitt. Einfach wunderbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #9 Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo Julbe,mit Kahn gefällt es mir besser.Deshalb habe ich auch auf meinen Bildern die Halbinsel im linken Vordergrund. Wir hatten anscheinend Glück war in letzter Zeit viel Nebel dort,sogar den ganzen Tag dichte Suppe. Hast du meine Bilder von dort gesehen unter "Isarwinkel..." Grüße helmi bearbeitet 14. Oktober 2010 von helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Share #10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hast du meine Bilder von dort gesehen unter "Isarwinkel..."Grüße helmi Ja,vor Allem Bild 2 hat mir gut gefallen-den Baum unten würde ich aber wegzaubern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Das ist unfair, ihr tut mir unrecht - ich hab'n nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #12 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mit Boot ein sehr schönes Bild (ohne: nur schön). Und man kann die Ruhe förmlich spüren! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Share #13 Geschrieben 14. Oktober 2010 Das ist unfair, ihr tut mir unrecht - ich hab'n nicht... Lieber Don, wenn möglich gehe ich auf Sonderwünsche ein.Das war kein Problem,da ich es auch ohne Boot probiert hatte.Der Vergleich zeigt ja im Nachhinein,daß ich das richtige Foto ausgewählt hatte.Insofern war die (poetisch gedachte) Idee also ganz nützlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge