carlosdivega Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute! Die GF1 ist von den Zeitschriften "Digital Photo" und "Practical Photography" gemeinsam mit Händlern und Kunden zum "Gear of the year 2010" Kategorie "Product of the year" in UK gewählt worden. lg & Gut Licht Carlos Di Vega Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi carlosdivega, Das könnte für dich interessant sein: GF1 product of the year in UK . Da findet jeder was…
Gast peter7 Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ist das nicht ein wenig spät? Kommt doch bald ´ne GF2. pedda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlosdivega Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Share #3 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, ich denke Panasonic wird sich über die Auszeichnung freuen. Und zu Spät finde ich diese Auszeichnung nicht. Sie ist ja für das Jahr 2010 welches sich jetzt langsam dem Ende zuneigt. Seltsam finde ich nur die Auszeichnung "Das Auto des Jahres", welche im Frühjahr vergeben wird. Denn da kann ja noch einiges nach kommen. lg Carlos Di Vega Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 14. Oktober 2010 Seltsam finde ich nur die Auszeichnung "Das Auto des Jahres", welche im Frühjahr vergeben wird. Denn da kann ja noch einiges nach kommen. Hi,im Gegensatz zur Fotoszene, wo Neuigkeiten zwar regelmäßig, aber nicht immer vorher rauskommen, ist in der Autoszene ein neues Modell in aller Regel 1-2 Jahre vorher bekannt, meist sogar schon mit präzisen technischen Daten. Dass ein Hersteller ganz plötzlich von heute auf morgen mit einem neuen Modell kommt, ist unwahrscheinlich.Bei allen großen Automobilherstellern ist aktuell bekannt, was und welche Modelle in den nächsten 1-2 Jahren kommen bei manchen sogar schon in den nächsten 3-4 Jahren. Und die entsprechende Autopresse liefert auch im Vorfeld die Bilder der entsprechenden Erlkönige dazu.Gruß,Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge