Strandgänger Geschrieben 30. September 2010 Share #1 Geschrieben 30. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ein Bekannter von mir überlegt den Kauf einer GH1 und hat mich gefragt, ob die Kamera auch evtl. Mittels Zubehör die Möglichkeit bietet, automatisch alle zwei oder drei Sekunden eine Aufnahme zu schießen über eine gewisse Zeit. Bei Canon ist dies mittels eines programmierbaren Fernauslösers möglich. Die Kamera soll Prozessschritte dokumentieren über eine gewisse Zeit. Hat da jemand Erfahrung und kann mir Hinweise geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi Strandgänger, Das könnte für dich interessant sein: Serienaufnahmen mit der GH1? . Da findet jeder was…
CR2-F801s-D70s-GF1 Geschrieben 30. September 2010 Share #2 Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) ich hab so ein Teil, mit dem sowas geht. Alle paar Sekunden eine Aufnahme, gestartet sofort oder in x Sekunden. Funktioniert gut und war bezahlbar.... Infos z.B. hier: eBucht-Suche unter: 220672213804 Das bin nicht ich, der das Teil dort anbietet. Es ist aber das Teil was ich nutze. Grüße Jörg P.S. Eine GH1 habe ich auch zu verkaufen... bearbeitet 30. September 2010 von CR2-F801s-D70s-GF1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 30. September 2010 Share #3 Geschrieben 30. September 2010 hier neu: Timer-Auslser JJC TM-D fr Panasonic FZ-50 FZ-30 LC-1 etc. kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. September 2010 Share #4 Geschrieben 30. September 2010 hier neu:Timer-Auslser JJC TM-D fr Panasonic FZ-50 FZ-30 LC-1 etc. kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Ich habe das Teil und es funktioniert gut an der GH1 (hoffentlich auch später noch an der GH2). Außerdem ist es auch gut als "normaler" Fernauslöser zu benutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strandgänger Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2010 Vielen Dank für alle Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge