Gast Odyssee Geschrieben 25. September 2010 Share #1 Geschrieben 25. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]16980[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Nachmittags in der Septembersonne . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 25. September 2010 Share #2 Geschrieben 25. September 2010 Servus Odyssee, das Landschaftsbild gefällt mir gut, besonders dein gewählter Bildausschnitt! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. September 2010 Share #3 Geschrieben 25. September 2010 Danke Aubani. Freut mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. September 2010 Share #4 Geschrieben 25. September 2010 eine schöne Bildkomposition, gefällt mir sehr. Vielleicht etwas kräftiger in den Farben?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 25. September 2010 Share #5 Geschrieben 25. September 2010 SO SCHÖN war's bei euch heute ??? Aber hier hat auch nur 1x geregnet: von morgens bis abends Schönes Foto, Rosa. Bringt Herbststimmung rüber: bunte Blätter, fallendes Laub, Sonne, die nicht mehr ganz durch den Nebel dringt ... Die Farben dürften noch etwas leuchten, da geht's mir wie Joachim. Sind das die Bäume, die für Stuttgart 21 fallen sollen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. September 2010 Share #6 Geschrieben 26. September 2010 eine schöne Bildkomposition, gefällt mir sehr. Vielleicht etwas kräftiger in den Farben?? Danke Jo. Ja, stimmt, es könnte etwas kräfter werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. September 2010 Share #7 Geschrieben 26. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SO SCHÖN war's bei euch heute ???Aber hier hat auch nur 1x geregnet: von morgens bis abends Schönes Foto, Rosa. Bringt Herbststimmung rüber: bunte Blätter, fallendes Laub, Sonne, die nicht mehr ganz durch den Nebel dringt ... Die Farben dürften noch etwas leuchten, da geht's mir wie Joachim. Sind das die Bäume, die für Stuttgart 21 fallen sollen? Hallo Charly, es war ein schöner Nachmittag, ja. Einer der letzten im September, vielleicht? Es sind die Bäume in Ludwigsburg, in der Nähe des Schlosses. Im Park bei den Hirschen. Die werden nicht gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hdg Geschrieben 27. September 2010 Share #8 Geschrieben 27. September 2010 Gutes Motiv, nur nicht optimal eingefangen. Die Farben könnten - wie schon gesagt - etwas kräftiger sein. Den Personen - und damit dem Weg - hätte ich allerdings etwas mehr Platz gegönnt. Sie sind etwas in die Ecke gequetscht (auch wenn der Schwerpunkt sicher die Bäume waren). MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. September 2010 Share #9 Geschrieben 27. September 2010 Gutes Motiv, nur nicht optimal eingefangen. Die Farben könnten - wie schon gesagt - etwas kräftiger sein.Den Personen - und damit dem Weg - hätte ich allerdings etwas mehr Platz gegönnt. Sie sind etwas in die Ecke gequetscht (auch wenn der Schwerpunkt sicher die Bäume waren). MfG Dieter Das 'Gequetschte' entstand durch rechts laufende Leute, die ich nicht im Bild haben wollte. Das hat nicht besser gewirkt, eher das Gegenteil. Teilweise wären die Gesichter direkt im Bild gewesen. Das wollte ich nicht. Daher habe ich das Bild so beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. September 2010 Share #10 Geschrieben 28. September 2010 Der Schnitt sagt mir eigentlich sehr zu, unten hätte vielleicht etwas weniger Beschnitt sein können. Die Farben finde ich der Jahreszeit angemessen (nicht jede Baumart liefert einen Indian Summer). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. September 2010 Share #11 Geschrieben 28. September 2010 Der Schnitt sagt mir eigentlich sehr zu, unten hätte vielleicht etwas weniger Beschnitt sein können. Die Farben finde ich der Jahreszeit angemessen (nicht jede Baumart liefert einen Indian Summer). Danke Wolfram. Mir gefällt der Schnitt auch. Unten mehr dran? Muss ich mir noch mal ansehen. DEN Indian Summer haben wir hier sowieso leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge