charlyR Geschrieben 24. September 2010 Share #1 Geschrieben 24. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) geniales Stangen-Bremssystem (Verzögerungswerte leider unbekannt): doch das perfekte Ökorad braucht keine Bremse: (Komisch: beim Hochladen ging einiges an Schärfe verloren - morgen mal austesten, woran es liegt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi charlyR, Das könnte für dich interessant sein: 2 Fahrräder . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 24. September 2010 Share #2 Geschrieben 24. September 2010 Hallo Charly, das liegt vielleicht daran, daß du die Bilder nicht vorher ausreichend skalierst. Lade dir TOP von Traumflieger runter, da kannst du die Bildmaße und das Format selbst bestimmen, und überläßt es nicht irgendeiner Forensoftware... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 24. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 24. September 2010 Danke Wolfgang! Nach TOP schau ich mal (läuft hoffentlich auch auf dem mac). Das Poblem liegt vermutlich an trotz Skalierung auf 950 Pixel Bildbreite zu großen Dateien. Hatte beim Skalieren zwar auf die Pixelzahl, nicht aber auf die Dateigröße geachtet Nachdem ich's weis, hat es hier deutlich besser geklappt: https://www.systemkamera-forum.de/79975-post42.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. September 2010 Share #4 Geschrieben 24. September 2010 TOP lässt in der Breite max 2000 und in der Höhe 960 Pixel zu. Zusätzlich kann man die Kompressionsrate genau einstellen, hier z.B. 250 kB. Zu mac kann ich nichts sagen, leider... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 26. September 2010 Share #5 Geschrieben 26. September 2010 Das Stangenbremssystem funtkioniert gut, da es eine moderne Replikaversion ist ...bremst wie ein preiswertes Cantileversystem ...ursprünglich ging die Stange früher durchs Schutzblech und hat einen Bremsschuh direkt auf die Lauffläche des Reifens gedrückt ...Stichwort Stempelbremse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. September 2010 Share #6 Geschrieben 26. September 2010 Und vor allem der Verzögerungswert sollte nicht unerwähnt bleiben - von 40 auf 0 in unter 1 Sekunde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 27. September 2010 Share #7 Geschrieben 27. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei ziemlich langweilige Fotos von jeweils einem Fahrrad (schöen Farbe das rote Rad) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 27. September 2010 Share #8 Geschrieben 27. September 2010 Ein derartig „zugeranktes“ Fahrrad (Bild 2) habe ich noch nicht gesehen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 28. September 2010 Share #9 Geschrieben 28. September 2010 Ein derartig „zugeranktes“ Fahrrad (Bild 2) habe ich noch nicht gesehen.Ulrich Da ist allerdings etwas dran! also doch ein Grtund hinzugucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. September 2010 Share #10 Geschrieben 28. September 2010 Ich tipp' mal drauf, daß der Besitzer versichert ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge