aubani Geschrieben 22. September 2010 Share #1 Geschrieben 22. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, eingefangen mit EP1, 14-150mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: hart/weich . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 22. September 2010 Share #2 Geschrieben 22. September 2010 Als wenn sie schweben würden. Surrealistische Erscheinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. September 2010 Share #3 Geschrieben 22. September 2010 Das ist wirklich ein starkes Bild; "systemfan" hat es auf den Punkt gebracht. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. September 2010 Share #4 Geschrieben 22. September 2010 Da sag' ich nur: schwerelos. Respekt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 22. September 2010 Autor Share #5 Geschrieben 22. September 2010 Servus, danke für eure Worte! Mir gefällt die Aufnahme auch sehr. Als ich am Ufer so ein bisschen hin und her ging, verschwanden die beide Felsblöcke in der Spiegelung der Felswand von "konkav" und wurden sozusagen schwerelos. Da musste ich auf den Auslöser drücken. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 23. September 2010 Share #6 Geschrieben 23. September 2010 Servus, danke für eure Worte! Mir gefällt die Aufnahme auch sehr. Als ich am Ufer so ein bisschen hin und her ging, verschwanden die beide Felsblöcke in der Spiegelung der Felswand von "konkav" und wurden sozusagen schwerelos. Da musste ich auf den Auslöser drücken. Gruss aubani Cool aubani, mir schwimmt es vor den Augen! Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 25. September 2010 Share #7 Geschrieben 25. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr beeindruckend... Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 25. September 2010 Autor Share #8 Geschrieben 25. September 2010 Servus, danke euch beiden fürs Lob! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge