reiwa Geschrieben 19. September 2010 Share #1 Geschrieben 19. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Habe seit ein paar tagen eine NX10. Wie kann ich ein Belichtungsreihe machen mit Timer Funktion. Einzeln geht es aber nicht zusammen. Was mache ich falsch. Vielen dank im Voraus Gruß Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi reiwa, Das könnte für dich interessant sein: Belichtungsreihe . Da findet jeder was…
semmelDD Geschrieben 20. September 2010 Share #2 Geschrieben 20. September 2010 Ich denk mal, du wirst da auf einen externen Auslöser zurückgreifen müssen. Gibts auch digitale mit Display und Zeitsteuerung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiwa Geschrieben 20. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 20. September 2010 Ok werde ich mir dann wohl zulegen. Vielen dank für die Antwort. Gruß Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dor.sch Geschrieben 3. November 2011 Share #4 Geschrieben 3. November 2011 Hallo reiwa, deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe, du schaust doch noch mal rein. Ich habe das gleiche Problem und wollte fragen, ib und wennn ja, welchen fernauslöser du genommen hast und ob dann eine Belichtungsreihe damit fotografiert werden kann. Über einen Tipp/ Antwort freue ich mich sehr. Schönen Abend noch Doro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 4. November 2011 Share #5 Geschrieben 4. November 2011 Also ich nutze den Kaiser Twin ISR (Ausführung für Canon), und bin sehr zufrieden. Da lässt sich wirklich alles einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dor.sch Geschrieben 4. November 2011 Share #6 Geschrieben 4. November 2011 Vielen Dank für die schnelle Info. Gruß Doro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 5. November 2011 Share #7 Geschrieben 5. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meike RC7 von linkdelight (auch in der Canon d500 Ausführung) als Kombigeraet für Fernauslöser oder drahtloser Blitzauslöser Cheers, Tjobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dor.sch Geschrieben 5. November 2011 Share #8 Geschrieben 5. November 2011 Auch dir vielen Dank, Tjobbe, werde mich übers Wo-ende mal über eure Vorschläge weiter schlau machen. Viele schöne Motive u. Fotos Gruß Doro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge