reiwa Posted September 19, 2010 Share #1 Posted September 19, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Habe seit ein paar tagen eine NX10. Wie kann ich ein Belichtungsreihe machen mit Timer Funktion. Einzeln geht es aber nicht zusammen. Was mache ich falsch. Vielen dank im Voraus Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Hello reiwa, You may be interested in this: Belichtungsreihe .
semmelDD Posted September 20, 2010 Share #2 Posted September 20, 2010 Ich denk mal, du wirst da auf einen externen Auslöser zurückgreifen müssen. Gibts auch digitale mit Display und Zeitsteuerung! Link to post Share on other sites More sharing options...
reiwa Posted September 20, 2010 Author Share #3 Posted September 20, 2010 Ok werde ich mir dann wohl zulegen. Vielen dank für die Antwort. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
dor.sch Posted November 3, 2011 Share #4 Posted November 3, 2011 Hallo reiwa, deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe, du schaust doch noch mal rein. Ich habe das gleiche Problem und wollte fragen, ib und wennn ja, welchen fernauslöser du genommen hast und ob dann eine Belichtungsreihe damit fotografiert werden kann. Über einen Tipp/ Antwort freue ich mich sehr. Schönen Abend noch Doro Link to post Share on other sites More sharing options...
Gorgeous188 Posted November 4, 2011 Share #5 Posted November 4, 2011 Also ich nutze den Kaiser Twin ISR (Ausführung für Canon), und bin sehr zufrieden. Da lässt sich wirklich alles einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
dor.sch Posted November 4, 2011 Share #6 Posted November 4, 2011 Vielen Dank für die schnelle Info. Gruß Doro Link to post Share on other sites More sharing options...
tjobbe Posted November 5, 2011 Share #7 Posted November 5, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meike RC7 von linkdelight (auch in der Canon d500 Ausführung) als Kombigeraet für Fernauslöser oder drahtloser Blitzauslöser Cheers, Tjobbe Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dor.sch Posted November 5, 2011 Share #8 Posted November 5, 2011 Auch dir vielen Dank, Tjobbe, werde mich übers Wo-ende mal über eure Vorschläge weiter schlau machen. Viele schöne Motive u. Fotos Gruß Doro Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts