Wolfrot Geschrieben 17. September 2010 Share #1 Geschrieben 17. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... gesehen im Abendlicht. ( G1 + 7-14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hi Wolfrot, Das könnte für dich interessant sein: Hamburger Hafen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 17. September 2010 Share #2 Geschrieben 17. September 2010 Schöne Abendaufnahme - sogar mir Regenbogen. A bissi weniger Farbsättigung hätte dem Bild gutgetan... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 17. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 17. September 2010 Wolfgang, da muss mir wohl der Regler entglitten sein. Danke für deine Kritik. Ich war mir bei den Farben auch nicht ganz sicher und habe es noch einmal überarbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. September 2010 Share #4 Geschrieben 17. September 2010 Deutlich besser so - obwohl: ich selbst neige auch zu kräftigen Farben. Nun ist es wohl so, daß ich ein sehr sonnenlichtdurchflutetes Büro habe. Eigentlich dürfte ich aus diesem Grund bei Tage überhaupt keine Bilder bearbeiten oder bewerten, weil man zu Fehlurteilen tendiert. (Als Schwabe kann ich mir kein Verdunklungsrolle leisten (schluchz)). Aber warten bis zum Abend - undenkbar, bei den vielen schönen Fotos der Mit-muFTer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. September 2010 Share #5 Geschrieben 17. September 2010 Shit - why doppelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 17. September 2010 Share #6 Geschrieben 17. September 2010 Hallo Wolfgang, (oder besser Plural: Wolfgänge?) sehr schöne Stimmung eingefangen. Und bei Abendlicht können Farben schon recht extrem ausfallen (ist ja auch der Reiz). Ich meine, irgendetwas zwischen dem 1. und dem 2. Bild wäre wohl die ideale Mischung. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. September 2010 Share #7 Geschrieben 17. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber , da siehste mal wieder, Andi, wie sich der Himmel manchmal darstellt. Obwohl er deutlich zurückgeschraubt hat, hat sich das intensive Blau kaum verändert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 17. September 2010 Share #8 Geschrieben 17. September 2010 Am zweiten Bild könnte ich die Tageszeit nicht einschätzen, deshalb erscheinen mir die Farben des ersten glaubhafter (Das Signal- oder Feuerwehrboot links ist ja sicher nicht weinrot). Den hohen Rotanteil wird die Abendsonne spendiert haben. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 17. September 2010 Share #9 Geschrieben 17. September 2010 erscheinen mir die Farben des ersten glaubhafter Dem schliess ich mich an - Number 1 gefällt mir besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 17. September 2010 Share #10 Geschrieben 17. September 2010 Nur "etwas" die Sättigung zu reduzieren, ist "etwas" zu wenig. Unter diesen Aspekten wirkt Bild 1 eigentlich interessanter. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 17. September 2010 Share #11 Geschrieben 17. September 2010 Tolles Bild, einzig die Lichter am linken Turm sind zu stark ausgefressen... ich meine auch, dass Bild 1 näher am Optimum ist als Bild 2, was "irgendwo dazwischen" vielleicht etwas konkretisiert... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR_Ewing Geschrieben 26. September 2010 Share #12 Geschrieben 26. September 2010 Ich finde Bild 1 TOP! Das mehr an Farbe stört mich nicht. Gruß JR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge