wafilm Geschrieben 12. September 2010 Share #1 Geschrieben 12. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle miteinander, habe gerade festgestellt, dass ich mit CS5 keine Kontaktabzüge bzw. Bildpakete erstellen kann. Finde ich es nur nicht oder gibt es das nicht mehr. Wer kann mir einen Tip geben, notfalls auch ohne CS5 Kontaktabzüge herzustellen. Vielen Dank, herzliche Grüße, wafilm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hi wafilm, Das könnte für dich interessant sein: Wie Kontaktabzüge mit CS5 erstellen? . Da findet jeder was…
FrankU Geschrieben 12. September 2010 Share #2 Geschrieben 12. September 2010 habe gerade festgestellt, dass ich mit CS5 keine Kontaktabzüge bzw. Bildpakete erstellen kann. Datei>Automatisieren>Kontaktabzug II Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafilm Geschrieben 19. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 19. September 2010 Danke Frank, leider musste ich es erst als Plug in kostenfreu runterladen und dann klappte dein angegebener Pfad. Ganz schön blöd von Adobe, dass sie es nicht wie bei den anderen Versionen mitliefern. Beste Grüße, wafilm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napfkuchen Geschrieben 2. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geht auch direkt aus der Bridge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge