wafilm Posted September 12, 2010 Share #1 Posted September 12, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle miteinander, habe gerade festgestellt, dass ich mit CS5 keine Kontaktabzüge bzw. Bildpakete erstellen kann. Finde ich es nur nicht oder gibt es das nicht mehr. Wer kann mir einen Tip geben, notfalls auch ohne CS5 Kontaktabzüge herzustellen. Vielen Dank, herzliche Grüße, wafilm Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankU Posted September 12, 2010 Share #2 Posted September 12, 2010 habe gerade festgestellt, dass ich mit CS5 keine Kontaktabzüge bzw. Bildpakete erstellen kann. Datei>Automatisieren>Kontaktabzug II Link to post Share on other sites More sharing options...
wafilm Posted September 19, 2010 Author Share #3 Posted September 19, 2010 Danke Frank, leider musste ich es erst als Plug in kostenfreu runterladen und dann klappte dein angegebener Pfad. Ganz schön blöd von Adobe, dass sie es nicht wie bei den anderen Versionen mitliefern. Beste Grüße, wafilm Link to post Share on other sites More sharing options...
Napfkuchen Posted October 2, 2010 Share #4 Posted October 2, 2010 Geht auch direkt aus der Bridge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts