donalfredo Geschrieben 4. September 2010 Share #1 Geschrieben 4. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]15944[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und SaLu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Wasserfälle, Wasserfälle... . Da findet jeder was…
checker Geschrieben 4. September 2010 Share #2 Geschrieben 4. September 2010 schöner Ausschnitt der Naturgewalten..... bitte Kamera und Aufnahmeparameter nennen Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. September 2010 Share #3 Geschrieben 4. September 2010 Oh, ein Bild aus dem Land, wo Milch und (Honig) fliesst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 4. September 2010 Share #4 Geschrieben 4. September 2010 Ich habe mir erlaubt, das Bild zu kopieren, um es mit schwarzem Hintergrund (IrfanView) zu betrachten: Da sieht man erst, was für ein schönes Naturbild es ist. (Nur dieser transparente Rahmen gefällt mir nicht.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. September 2010 Share #5 Geschrieben 4. September 2010 [attach]15944[/attach] Hallo Wolfgang, Der Rahmen ist nicht so "mein Ding". Eigentlich mag ich Rahmen überhaupt nicht. Der Blick und die Weite werden dadurch eingeengt und wirkt auf mich wie ein abruppt endender Traum. Aber das ist alles Geschmacksache. Das Bild ist dir gut gelungen und gefällt. Welche Zeit war eingestellt? Hast du ein Pol- oder Graufilter angewendet? Das sind doch die Triberger Wasserfälle, oder? Wir waren dort im Juli, allerdings war der Wasserpegel wesentlich kleiner dafur aber mehr Sonne und Licht. Es grüßt dich Sandrino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. September 2010 Autor Share #6 Geschrieben 4. September 2010 N'abend zusammen. Na ja, Rahmen ist Geschmacksache - ich bin momentan auf'm Rahmentrip. Bilder wurden alle gemacht mit der G 1 freihand und dem 14-45, dieses Bild mit - 1/6 sec.,f 22, Iso 200. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. September 2010 Autor Share #7 Geschrieben 4. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G 1 14-45, 1/8 sec., f 22, Iso 200 Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 5. September 2010 Share #8 Geschrieben 5. September 2010 Malerisch schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. September 2010 Autor Share #9 Geschrieben 6. September 2010 [attach]16105[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 7. September 2010 Share #10 Geschrieben 7. September 2010 Hallo Wolfgang die Bilder gefallen mir durch die Ruhe, die sie ausstrahlen. Auch die Rahmen passen gut zu dieser Art von Bildern, bei denen nicht ganz klar ist, wo das Motiv aufhört, finde ich. Letzteres ist wohl Geschmacks-Sache... Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. September 2010 Autor Share #11 Geschrieben 7. September 2010 Na ja, Kolja, dann darfste keinen Fluß fotografieren - da geht's immer hinten rein und vorne raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 28. Januar 2016 Share #12 Geschrieben 28. Januar 2016 der Urriðafoss im Süden von Island Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 28. Januar 2016 Share #13 Geschrieben 28. Januar 2016 ich hab' noch mehr: der Dettifoss in Nordisland bei fantastischen -15° gefriert das Sprühwasser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 30. Januar 2016 Share #14 Geschrieben 30. Januar 2016 Seljalandsfoss - ganz in der Nähe des Eyafjallajökull. Im Sommer kan man hinter ihm durch laufen, im Winter ist es natürlich zu glatt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge