Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

eine freundliche Helferin deckte mein Versteck und schenkte dem Verfolger großzügig ein (ich bitte die Unschärfe dem Zustand meiner Bedrängnis wegen zu verzeihen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nach des Tages Müh' und Last, schlummre ich in den Armen meiner geliebten Frau, und mein dezent lackiertes Pagödchen schlummert in der Garage neben seinem "värry britischen" Freund - gebettet auf Engelsflügeln sozusagen...

5085467.jpg

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag

.. im Schutz des zur Neige endenden Tageslichtes konnte ich mich dann mit dem freundlichen Fahrer dieses Schätzchens auf edelstem Teppichfußboden von dannen schleichen. :cool: Gute Nacht :o

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Bilder, Bilder, Bilder.

Bis auf wenige Ausnahmen sind das Erinnerungsfotos. Für Euch ganz nett, weil ihr sie zusammen fotografiert habt.

Aber zeigenswert? In der Menge und Qualität eher nicht.

pedda

Link zum Beitrag

Na ja, manches hat schon ein bißchen was von "große Jungs machen einen Ausflug in den automobilen Spielzeugladen". :D Aber in so einem Forum

muß ja auch nicht alles künstlerische Standards erfüllen und einige sehr schöne Aufnahmen sind schließlich auch darunter.

Der abgeschnittene Mk II gefällt mir allerdings gar nicht. Wenn es nur um die Anonymität des Eigentümers ging, hätte man auch das Nummernschild

unkenntlich machen können. :rolleyes:

In Berlin haben wir auch ein Meilenwerk. Das hatte ich im letzten Jahr mit meiner gerade neu erworbenen E-P1 besucht und ein paar Eindrücke von

Design, Technik und schönen Details in S/W festgehalten.

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

Viel extremer, S-Mount.

Der ältliche Eigentümer stand daneben - abfahrbereit...

Alter schützt vor Foto nicht! :cool:

...und - endlich einer, der uns durchschaut hat.

:D :D :D

Link zum Beitrag

nun, für echte Bildkritik und -Besprechung ist dieser Thread jetzt sicher weniger geeignet - dann lieber die "guten" Bilder einzeln oder in kleiner Menge in einem eigenen Beitrag präsentieren; hier der sollte eigentlich mehr den Spaß demonstrieren, den wir einfach gehabt haben, oder?

Link zum Beitrag

nun, für echte Bildkritik und -Besprechung ist dieser Thread jetzt sicher weniger geeignet - dann lieber die "guten" Bilder einzeln oder in kleiner Menge in einem eigenen Beitrag präsentieren; hier der sollte eigentlich mehr den Spaß demonstrieren, den wir einfach gehabt haben, oder?

Frag den Dr. rer. nat.

Der sieht das nicht so!

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bilder, Bilder, Bilder.

Bis auf wenige Ausnahmen sind das Erinnerungsfotos. Für Euch ganz nett, weil ihr sie zusammen fotografiert habt.

Aber zeigenswert? In der Menge und Qualität eher nicht.

pedda

Mach es einfach besser!

Warum gleich so forsch?

Ich sehe das ähnlich wie Peter, es sind einige wirklich schöne Fotos dabei, aber leider auch viele die nur Erinnerungswert für die jenigen die dabei waren oder sie gemacht haben besitzen. Ich Denke so etwas sollte man in einer "Galerie" schon sagen dürfen, und nicht immer nur Popoklatscher verteilen.

Gruß Snow

Link zum Beitrag