Patryk Geschrieben 27. August 2010 Share #1 Geschrieben 27. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste Foto was ich hier hochlade, aber irgendwann ist immer das erste Mal oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hi Patryk, Das könnte für dich interessant sein: Boote die nicht gefahren werden . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 27. August 2010 Share #2 Geschrieben 27. August 2010 Nicht nur der Pfahl im Vordergrund stört. Zwei Schritte nach links wäre besser gewesen. Der flaue Himmel war`s auch nicht. Dem sollte nachgeholfen werden. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 28. August 2010 Share #3 Geschrieben 28. August 2010 Zwei Schritte nach rechts fände ich besser. Sodass der Pfahl am linken Biildrand wäre. Mit etwas Glück könnte er dann die Verlängerung der Pfähle vom Steg bilden. Vom Himmel ist für mich zu viel drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. August 2010 Share #4 Geschrieben 30. August 2010 Hi, weiter nach links gehen (der Pfahl stört wirklich) und dann näher ans Wasser heran durch´s Gestrüpp. Dort warten bis ein Sonnenstrahl herauskommt OK! das mit dem Warten ist relativ und ein wenig ironisch, aber der erste Satz war ernst gemeint. Gruß Sandrino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patryk Geschrieben 4. September 2010 Autor Share #5 Geschrieben 4. September 2010 Schonmal danke, für die zahlreichen Antworten. Der Pfahl stört wirklich sehr, hatte auch 2 Schritte nach rechts als besser empfunden, allerdings war dort das Gestrüpp noch viel höher, als dort wo ich eh schon stand. Auf Sonne warten kann man machen... aber... will man oftmals nicht Nunja ich wollt halt auch mal anfangen Bilder zu posten, um mich von konstruktiver Kritik berieseln zu lassen. Sonst ist der learning-by-doing Effekt nr sehr sehr gering, wenn man die Fotos niemandem zeigt. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. September 2010 Share #6 Geschrieben 4. September 2010 Für so etwas hat der engagierte Fotograf immer seine Stihl-Motorsense dabei , sowie andere Ausrüstungsgegenstände wie Kettensäge, Axt usw, usw ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. September 2010 Share #7 Geschrieben 4. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für so etwas hat der engagierte Fotograf immer seine Stihl-Motorsense dabei , sowie andere Ausrüstungsgegenstände wie Kettensäge, Axt usw, usw ... wie recht du hast, Wolfgang!!! hier eines meiner unentberlichen "Werkzeuge" (sogar selbsgemacht), wenn ich im Wald unterwegs bin. SaLu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge