kolja Geschrieben 22. August 2010 Share #1 Geschrieben 22. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Schwieger-Oma und ihr Enkelkind. Die Oma wird dieses Jahr 90; das Alter des Enkels wird nicht genannt. Das Bild ist auf Mauritius entstanden. Weitere Mauritius-Bilder gibt es in meinem Album zu sehen... Kolja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Maniküre . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 23. August 2010 Share #2 Geschrieben 23. August 2010 Tolle Aufnahme - Beschränkung auf das Wesentliche, lichtstimmig umgesetzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 23. August 2010 Hallo Wolfgang vielen Dank! Die Aufnahme ist ein Schnappschuss, im iA Modus der GF1 entstanden. Ich habe auch nur diese eine Aufnahme gemacht. Das Bild habe ich nachträglich lediglich etwas gedreht, ansonsten ist es unbearbeitet. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 23. August 2010 Share #4 Geschrieben 23. August 2010 Hallo Kolja, 20mm f1,7 bei 1/30-voll ausgereizt.Da sieht man was mit diesem Objektiv noch möglich ist. Schönes Bild,das ich allerdings links noch etwas beschneiden würde,um die Hände mehr ins Zentrum zu bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. August 2010 Autor Share #5 Geschrieben 23. August 2010 Hallo Kolja,20mm f1,7 bei 1/30-voll ausgereizt.Da sieht man was mit diesem Objektiv noch möglich ist. Nein, noch nicht voll ausgereizt: besser wäre ISO 200 und eine etwas kleinere Blende gewesen. Aber bis ich das eingestellt hätte, wäre das Motiv schon wieder weg gewesen... Aber ich bin mit der Kombination f1,7/20mm plus iA für Schnappschüsse sehr zufrieden. Schönes Bild,das ich allerdings links noch etwas beschneiden würde,um die Hände mehr ins Zentrum zu bringen. Vielen Dank! Ich hab's mal gemacht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild aus der Kamera sah übrigens so aus wie unten, ich habe es ziemlich stark gedreht, bis ich die Bildwirkung harmonisch fand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 23. August 2010 Share #6 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) vielleicht noch etwas mehr= quadratisch? bearbeitet 23. August 2010 von Julbe Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 31. August 2010 Autor Share #7 Geschrieben 31. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielleicht noch etwas mehr= quadratisch? Ich glaube, die 4/5 Variante gefällt mir am besten. Hier ist mir zu stark in die Hand geschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 31. August 2010 Share #8 Geschrieben 31. August 2010 Servus Kolja, starke Bildaussage! 4zu5 wirkt auf mich für mich stimmig. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike 11 Geschrieben 18. September 2010 Share #9 Geschrieben 18. September 2010 Servus Kolja,starke Bildaussage! 4zu5 wirkt auf mich für mich stimmig. Gruss aubani +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge