kolja Posted August 22, 2010 Share #1 Posted August 22, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Schwieger-Oma und ihr Enkelkind. Die Oma wird dieses Jahr 90; das Alter des Enkels wird nicht genannt. Das Bild ist auf Mauritius entstanden. Weitere Mauritius-Bilder gibt es in meinem Album zu sehen... Kolja Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60323-manik%C3%BCre/?do=findComment&comment=598129'>More sharing options...
Ad Bot Posted August 22, 2010 Posted August 22, 2010 Hello kolja, You may be interested in this: Maniküre .
donalfredo Posted August 23, 2010 Share #2 Posted August 23, 2010 Tolle Aufnahme - Beschränkung auf das Wesentliche, lichtstimmig umgesetzt... Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted August 23, 2010 Author Share #3 Posted August 23, 2010 Hallo Wolfgang vielen Dank! Die Aufnahme ist ein Schnappschuss, im iA Modus der GF1 entstanden. Ich habe auch nur diese eine Aufnahme gemacht. Das Bild habe ich nachträglich lediglich etwas gedreht, ansonsten ist es unbearbeitet. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 23, 2010 Share #4 Posted August 23, 2010 Hallo Kolja, 20mm f1,7 bei 1/30-voll ausgereizt.Da sieht man was mit diesem Objektiv noch möglich ist. Schönes Bild,das ich allerdings links noch etwas beschneiden würde,um die Hände mehr ins Zentrum zu bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted August 23, 2010 Author Share #5 Posted August 23, 2010 Hallo Kolja,20mm f1,7 bei 1/30-voll ausgereizt.Da sieht man was mit diesem Objektiv noch möglich ist. Nein, noch nicht voll ausgereizt: besser wäre ISO 200 und eine etwas kleinere Blende gewesen. Aber bis ich das eingestellt hätte, wäre das Motiv schon wieder weg gewesen... Aber ich bin mit der Kombination f1,7/20mm plus iA für Schnappschüsse sehr zufrieden. Schönes Bild,das ich allerdings links noch etwas beschneiden würde,um die Hände mehr ins Zentrum zu bringen. Vielen Dank! Ich hab's mal gemacht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Bild aus der Kamera sah übrigens so aus wie unten, ich habe es ziemlich stark gedreht, bis ich die Bildwirkung harmonisch fand: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Bild aus der Kamera sah übrigens so aus wie unten, ich habe es ziemlich stark gedreht, bis ich die Bildwirkung harmonisch fand: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60323-manik%C3%BCre/?do=findComment&comment=598175'>More sharing options...
Julbe Posted August 23, 2010 Share #6 Posted August 23, 2010 (edited) vielleicht noch etwas mehr= quadratisch? Edited August 23, 2010 by Julbe Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted August 31, 2010 Author Share #7 Posted August 31, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielleicht noch etwas mehr= quadratisch? Ich glaube, die 4/5 Variante gefällt mir am besten. Hier ist mir zu stark in die Hand geschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Posted August 31, 2010 Share #8 Posted August 31, 2010 Servus Kolja, starke Bildaussage! 4zu5 wirkt auf mich für mich stimmig. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike 11 Posted September 18, 2010 Share #9 Posted September 18, 2010 Servus Kolja,starke Bildaussage! 4zu5 wirkt auf mich für mich stimmig. Gruss aubani +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts