matadoerle Geschrieben 15. August 2010 Share #1 Geschrieben 15. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in Ludwigsburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hi matadoerle, Das könnte für dich interessant sein: Taube . Da findet jeder was…
moci Geschrieben 16. August 2010 Share #2 Geschrieben 16. August 2010 (ich fang mal bei dir an zu üben ) Taube 1 find ich sehr gut getroffen. Bildaufbau und Schärfeverlauf treffen meinen Geschmack. Nur die Schwanzfedern könnten noch ganz mit drauf sein. Den Auschnitt des zweiten Bildes würde ich mir fast noch enger wünschen. Was mir besonders angenehm auffällt ist die feine, harmonische Farbgestaltung insgesamt, sowie im Detail z. B. Auge, Backsteinwand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 16. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 16. August 2010 Hallo Monika, danke für deine Kritik. Ich habe mal ein klein wenig Besserung versucht, leider bekam ich bei der ersten Perspektive die Schwanzfedern nicht ganz drauf. Die Farben und das Spiel derselben bei jeder Bewegung hatte mich fasziniert .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Thorsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 16. August 2010 Share #4 Geschrieben 16. August 2010 Das letzte gefällt mir am besten. Beim ersten fehlen mir die angeschnittenen Federn. Das 2. finde ich nicht mutig genug geschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 18. August 2010 Share #5 Geschrieben 18. August 2010 Ich habe die mit Heckspoiler :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 18. August 2010 Autor Share #6 Geschrieben 18. August 2010 was für ein Glück, dann können wir die Gute ja beruhigt wieder fliegen lassen schöne Taube, auch wenn sie uns ein wenig "gestört" vorkam (hatte Samstag zu lange gefeiert?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. August 2010 Share #7 Geschrieben 18. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Erklärungen sind manchmal so einfach, daß man gar nicht draufkommt: Die alte Sonne hat momentan "Pigeon à la Maison" auf der Karte, und wenn plötzlich ganze Reihen deiner Artgenossen auf rätselhafte Weise verschwinden, biste auch verstört... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge