matadoerle Geschrieben 15. August 2010 Share #1 Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor der Kirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2010 von matadoerle Bild ersetzt (korrigierte EXIFs) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hi matadoerle, Das könnte für dich interessant sein: Sonntag, Gottesdienst! . Da findet jeder was…
Mike 11 Geschrieben 18. September 2010 Share #2 Geschrieben 18. September 2010 zum Glück hast Du die Kirche erwähnt ... Komposition und Ton gefallen mir sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. September 2010 Share #3 Geschrieben 18. September 2010 Da sieht man, wie weit die Kirche gekommen ist - neuer Status der Geistlichkeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. September 2010 Share #4 Geschrieben 18. September 2010 Interessante Aufnahme. Für mich gut vorstellbar wäre ein wenig Rand oben weg geschnitten (ändert auch die Bildausssage). Dabei würde der linke dunkle HG etwas verringert sein und weniger hervortreten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 19. September 2010 Autor Share #5 Geschrieben 19. September 2010 Hallo Rosa, danke für deine Anmerkung; ich würde heute, wenn ich das Bild nochmal machen wollte, jedoch genau anders entscheiden. Den Bettler weiter unten rechts ins Eck, links und oben noch mehr Luft. Damit der Stuhl auch voll ins Bild kommt - ich gehe davon aus, daß er den bewußt dorthin gerückt hat, um seiner "Demut" (?) plakativer Ausdruck zu verleihen, zweifellos ein Profi! Leider habe ich mit dem mir vorliegenden Bild kein Fleisch mehr .. vielleicht sieht man heute nochmal welche? Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. September 2010 Share #6 Geschrieben 19. September 2010 Gern geschehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge