capril Geschrieben 12. August 2010 Share #1 Geschrieben 12. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Habe hier ja schon viele Seiten über das für und wieder und die Test`s von Einbein Stat. gelesen. Nun hat es auch mein Interesse geweckt. Bisher wackelte die Kamera immer um meinem Hals. Nun meine Frage, wie handhabt ihr den Transport eures Einbeins am Flughafen? Reise oder Handgepäck. Ich hätte das kleine Teil schon gern immer am Mann. Wird es als gefährlich bei der Flugkontrolle angesehen?? Optisch gesehen könnte es ja s"onstwas" :eek:sein bei den Kontrollen. Wie ist eure Erfahrung? Danke Capril Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hi capril, Das könnte für dich interessant sein: Einbein-Transport-Flug . Da findet jeder was…
emde Geschrieben 12. August 2010 Share #2 Geschrieben 12. August 2010 Ich hatte das Einbein bisher einmal dabei. Da lag es im Handgepäck-Trolley und hat (im Gegensatz zur Kamera-Ausrüstung in der Phototasche) keinerlei Nachfragen provoziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 12. August 2010 Share #3 Geschrieben 12. August 2010 Das wüsste ich auch gern. So ein Teil macht sich doch gut als Baseballschlägerersatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 12. August 2010 Share #4 Geschrieben 12. August 2010 Ich verpacke Stative immer im Koffer, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 12. August 2010 Share #5 Geschrieben 12. August 2010 Ich verpacke Stative immer im Koffer, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich würde das auch empfehlen, da eh schon genug mit Toilettartikel, Gürtel und Laptops beim Boarding zu hantieren ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. August 2010 Share #6 Geschrieben 12. August 2010 Immer in den Koffer, bei mir ist`s i.d.R. ein Dreibein, dass ich diagonal in den Koffer appliziere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capril Geschrieben 12. August 2010 Autor Share #7 Geschrieben 12. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ok dann ist die Sache klar. Einbein nicht ins Handgepäck um unnötige Aufregungen zu vermeiden. Gruß Capril Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge