matadoerle Geschrieben 1. August 2010 Share #1 Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic G1 mit KONICA Hexanon AR 40mm (manuell) alternativ in s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2010 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hi matadoerle, Das könnte für dich interessant sein: Plauschen oder Lauschen? . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 1. August 2010 Share #2 Geschrieben 1. August 2010 Ungewöhnlich, wie's ist - mein "Scherenschnitt" findet auch hier Platz. Und so habe ich umgetitelt: Krampfen oder Mampfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. August 2010 Share #3 Geschrieben 1. August 2010 Nach Rücksprache mit dem "Produzenten" des "Models" darf ich den Vorhang heben - die Darstellung ist erlaubt, der Werdegang meines "Scherenschnitts" erwünscht. Trotzdem - mir gefällt die "schwarze" Version am Besten, was absolut nichts mit der Attraktivität des Opfers zu tun hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 1. August 2010 Autor Share #4 Geschrieben 1. August 2010 diese Tatzen stammen NICHT aus meiner Produktion; die hat wohl jemand draufgemacht jetzt weiß ich endlich auch warum: es wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge