Lurchi Geschrieben 25. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein ruhiger Wüstenmorgen am Fuß des Naukluft-Gebirges. Aufgenommen mit der G1 bei ISO 100, Lumix 7-14 bei 7 mm, f11, 1/40 sec, Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hi Lurchi, Das könnte für dich interessant sein: Namibia #11 . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 25. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Sehr schönes Bild und guter Einsatz des WW!Die aus dem Bild führende Fahrspur irritiert mich persönlich nicht weiter,könnte aber repariert werden Als Afrikafan habe ich hierzu eine besondere Beziehung.Mein letzter Besuch von Namibia war auf Caprivi und Nordwärts orientiert-und beim Besuch davor hieß es noch SW Africa. bearbeitet 25. Juli 2010 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquarius Geschrieben 26. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2010 auch hier eine wunderbare Landschaft in wundervollem Licht. Ich war vor zwei Jahren in Namibia und möchte auf jeden Fall nochmal hin. Solche Fotos wie Deine machen die Sehnsucht um so schlimmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge