Jump to content

Abkühlung bei 35 Grad


helmi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wanderung durch die Sächs.Schweiz bei 35 Grad im Schatten, da ist eine Abkühlung gut, finde totz ungünstiger Einstellung gibt das Bild die Licht und Schattenwerte gut wieder:)--G1-1/40 frei Hand -ISO100- Pank.20mm- Bl 5.6-

weitere Bilder folgen unter" Landschaften ",wenn es euch interessiert. Grüsse helmi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weitere Bilder folgen unter" Landschaften ",wenn es euch interessiert. ...

interessiert mich schon...

weil so ein bisserl Kirnitzschwasser, oder was immer das sein mag, ist für mich nicht die Sächsische Schweiz, das Elbsandsteingebirge

 

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessiert mich schon...

weil so ein bisserl Kirnitzschwasser, oder was immer das sein mag, ist für mich nicht die Sächsische Schweiz, das Elbsandsteingebirge

 

Gruß Frank

Hallo Frank, mit Kirnitzschwasser liegst du Gold richtig, jedoch laut Karte ist das mitten im Nationalpark "Sächsische Schweiz" zu deiner Berichtigung , Bild-Abfrischung auf dem Weg zum Klettersteig Richtung Idagrotte,oder anspruchsvoller Weg zum Carolafels.Alles im wuderschönem Gebiet der Affensteine, Schrammsteine, auch für richtige Bergsteiger-geher geeignet, wobei die Sachsen und Bayern zu den weltbesten Bergsteigern und Kletterer gehören ,aber das nur nebenbei .Grüße helmi :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, mit Kirnitzschwasser liegst du Gold richtig, jedoch laut Karte ist das mitten im Nationalpark "Sächsische Schweiz" zu deiner Berichtigung , Bild-Abfrischung auf dem Weg zum Klettersteig Richtung Idagrotte,oder anspruchsvoller Weg zum Carolafels.Alles im wuderschönem Gebiet der Affensteine, Schrammsteine, auch für richtige Bergsteiger-geher geeignet, wobei die Sachsen und Bayern zu den weltbesten Bergsteigern und Kletterer gehören ,aber das nur nebenbei .Grüße helmi :)

Ich weiss sehr gut, dass ich da goldrichtig liege...

ich wollt auch nur leise anmahnen, dass dieses Bild nun wirklich fast nichts Sächsische-Schweiz/Elbsandsteingebirgs-Typisches zeigt!!

Auf dem Weg, den Du da gegangen bist, müssen Unmengen an Fotomotiven (zumindest für den Betrachter hier!!!) untergegangen sein...:D

ich hätt mich auf solche gefreut...!

 

Aber vielleicht zeigst da ja noch mehr...

etwa solche Motive von Deinem Wanderweg...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Blick von der Häntzschelstiege zur Brosinnadel...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Schlussstück des Pfades zur Idagrotte..

 

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...