Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

möchte mir eine GF1 kaufen.

Nun kann ich günstig an ein Gerät in rot kommen, habe es bis dato aber noch nicht in der Hand gehabt und die lokalen Händler führen nur schwarze Teile.

Dumme Frage:

Mal abgesehen von der Farbe habe ich Bedenken wegen der 'Anmutung' des

Gehäuses. Ist die Haptik anders als bei schwarzen Kameras?

Gruß

Uli

Link zum Beitrag

Hallo,

die GF1 hat eine hervorragende Haptik, unabhängig von der Farbe. Das Rot ist in Natura einen Tick dunkler als auf den Fotos und sieht sehr edel aus. Gefällt zumindest mir besser als die schwarze Version. Keine Spur von "Damen-Handtaschen-Knipse", falls Du das mit Anmutung meinst.

Gruß,

WeißNix

Link zum Beitrag

Das Rot hätte mich auch beinahe gereizt, ist dann aber doch schwarz geworden.

Das Weiß sieht auch schön aus, bei Gebrauch werden aber die Ritzen schwarz mit der Zeit (siehe weißes iPhone), bekommt man nie mehr völlig sauber.

Also wenn du eine rote günstig bekommen kannst, greif zu.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und dann gibt es ja noch den Kamerabezug in schwarz, das sollte mit einer Roten echt lecker daherkommen!

Leather Skin Cover For Panasonic Lumix GF-1 GF1 Black bei eBay.de: Digital Camera Accessories (endet 07.07.10 07:06:23 MESZ)

Gruß

Thomas

Der Massnahme 'Kamerabezug in schwarz aufbringen' kommt mir etwas wie Manta tuning vor. :D

Link zum Beitrag

Ihr habt ja keine Ahnung!

Ich habe die GF! bezogen und sie fühlt sich rutschsicherer und insgesamt gefälliger an!

Wenn die Kanten der Cam rot rausschauen würden, ich stell's mir nett vor.

Nur den Fuchschwanz anbringen, da weiß ich noch nicht wo????

Gruß

Thomas

Link zum Beitrag

Ihr habt ja keine Ahnung!

Ich habe die GF! bezogen und sie fühlt sich rutschsicherer und insgesamt gefälliger an!

Wenn die Kanten der Cam rot rausschauen würden, ich stell's mir nett vor.

Das mag bei der schwarzen GF1 auch etwas Anderes sein! Aber dieses hübsche rote Gehäuse unter schwarzen Folien verschwinden zu lassen...na, na!:rolleyes:

Zum Glück bist Du ein Duckrider.

Du kämst doch sonst glatt auf die Idee, einem Ferrari Testarossa die gleiche Behandlung widerfahren zu lassen - wegen der schönen roten Kanten!:eek::eek:

Tut mir leid, aber das MUSSTE jetzt sein!;)

Herzliche Grüße,

pupillo

Link zum Beitrag

Zum Glück bist Du ein Duckrider.

Du kämst doch sonst glatt auf die Idee, einem Ferrari Testarossa die gleiche Behandlung widerfahren zu lassen - wegen der schönen roten Kanten!:eek::eek:

Wenn's nicht unbedingt ein "Rote Hoden" (Testes rossa) - nee, 'tschuldigung "Roter Kopf"-Ferrari sein muss, dann nannte sich das "Vinyldach":

Photo: Ferrari 400 Mardikian-Pullman (Limousine) 1985 | FERRARI 400 Series (400; 410; 412; 430; 440; 456, 458) album | Spyder | Fotki.com, photo and video sharing made easy.:D

...und gefällt mir!

auf Eure Kommentare gespannt mit lieben Grüßen

Thomas

Link zum Beitrag

Hi, Duckrider,

dieser Punkt könnte jetzt tatsächlich an Dich gehen! Diese schreckliche Kiste scheint tatsächlich ein Vinyldach zu haben und sich "Ferrari" zu nennen.

Dass Du einer hübschen roten GF1 so etwas antun möchtest, ist mE eigentlich unverzeihlich.

Aber Deine Strafe hast Du ja schon: nämlisch ne fiese Jeschmack!* :P

Viele Grüße und eine Gute Nacht!

pupillo

*bezieht sich jetzt aber ausdrücklich nur auf dieses komische Auto!

Link zum Beitrag