imported_hjm Geschrieben 9. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Motoradunfall am Dientsattel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hi imported_hjm, Das könnte für dich interessant sein: Motorradunfall am Dientsattel/Hkg. . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 9. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hoffe, Fred Feuerstein hat den Unfall ohne ernsthafte Blessuren überstanden. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hoffe, Fred Feuerstein hat den Unfall ohne ernsthafte Blessuren überstanden. Gruß Norbert ... Du meinst wohl Fred Feuerholz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hoffe, Fred Feuerstein hat den Unfall ohne ernsthafte Blessuren überstanden. Gruß Norbert Norbert, genau das habe ich auch gedacht. Da nimmst du mir die Worte vorweg. Witziges Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 9. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2010 Das Krad hat alle wesentlichen Merkmale einer älteren Harley-Davidson: Starrer Rahmen, 2-Zyl. V-Motor, einfache Technik. Und kaputt. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 10. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 10. Juni 2010 Das Krad hat alle wesentlichen Merkmale einer älteren Harley-Davidson: Starrer Rahmen, 2-Zyl. V-Motor, einfache Technik. Und kaputt. Gruß, Leupio Hallo zusammen, na dem Krad fehlen eigentlich die wichtigsten Eigenschaften einer Harley... nämlich ...Lärm u. Abgase produzieren ohne verwertbare Motorleistung zu erzeugen... Gruß outsourced Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorfoto Geschrieben 11. Juni 2010 Share #7 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Krad hat alle wesentlichen Merkmale einer älteren Harley-Davidson: Starrer Rahmen, 2-Zyl. V-Motor, einfache Technik. Und kaputt. Gruß, Leupio Was führte denn letztendlich zu diesem tragischen Unfall? War es der Verlust des Vorderrades durch eine heute leider übliche schlampige Werkstattmontage, der dann auch zum Rahmenbruch führte oder war die antiquierte Rahmenkonstuktion den heutigen Schlaglochstrecken nicht gewachsen? Anscheinend ist es aber keine echte Harley, sondern nur eine japanische Kopie, bei der der Konstrukteur die Festigkeitsanforderungen eines V2 nicht richtig berechnet hat. Oder konnte der Fahrer mit einem geschätzten Alter von 50 bis 75 die schwere Maschine ohne ABS nicht mehr beherrschen? Fragen über Fragen, die nur ein echtes Makro beantworten könnte. Jedenfalls ist es schade, dass ein solches, mit viel Liebe hergestelltes Fahrzeug, dem Verfall preisgegeben ist. Dank an den Fotografen, dass er durch sein Bild die Erinnerung an einen Meilenstein der Motorradtechnik für die Nachwelt bewahrt. bearbeitet 11. Juni 2010 von moorfoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge