imported_hjm Posted June 9, 2010 Share #1 Posted June 9, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Motoradunfall am Dientsattel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58826-motorradunfall-am-dientsattelhkg/?do=findComment&comment=585327'>More sharing options...
Ad Bot Posted June 9, 2010 Posted June 9, 2010 Hello imported_hjm, You may be interested in this: Motorradunfall am Dientsattel/Hkg. .
Guest S-Mount Posted June 9, 2010 Share #2 Posted June 9, 2010 Ich hoffe, Fred Feuerstein hat den Unfall ohne ernsthafte Blessuren überstanden. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 9, 2010 Share #3 Posted June 9, 2010 Ich hoffe, Fred Feuerstein hat den Unfall ohne ernsthafte Blessuren überstanden. Gruß Norbert ... Du meinst wohl Fred Feuerholz ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 9, 2010 Share #4 Posted June 9, 2010 Ich hoffe, Fred Feuerstein hat den Unfall ohne ernsthafte Blessuren überstanden. Gruß Norbert Norbert, genau das habe ich auch gedacht. Da nimmst du mir die Worte vorweg. Witziges Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted June 9, 2010 Share #5 Posted June 9, 2010 Das Krad hat alle wesentlichen Merkmale einer älteren Harley-Davidson: Starrer Rahmen, 2-Zyl. V-Motor, einfache Technik. Und kaputt. Gruß, Leupio Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted June 10, 2010 Share #6 Posted June 10, 2010 Das Krad hat alle wesentlichen Merkmale einer älteren Harley-Davidson: Starrer Rahmen, 2-Zyl. V-Motor, einfache Technik. Und kaputt. Gruß, Leupio Hallo zusammen, na dem Krad fehlen eigentlich die wichtigsten Eigenschaften einer Harley... nämlich ...Lärm u. Abgase produzieren ohne verwertbare Motorleistung zu erzeugen... Gruß outsourced Link to post Share on other sites More sharing options...
moorfoto Posted June 11, 2010 Share #7 Posted June 11, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Krad hat alle wesentlichen Merkmale einer älteren Harley-Davidson: Starrer Rahmen, 2-Zyl. V-Motor, einfache Technik. Und kaputt. Gruß, Leupio Was führte denn letztendlich zu diesem tragischen Unfall? War es der Verlust des Vorderrades durch eine heute leider übliche schlampige Werkstattmontage, der dann auch zum Rahmenbruch führte oder war die antiquierte Rahmenkonstuktion den heutigen Schlaglochstrecken nicht gewachsen? Anscheinend ist es aber keine echte Harley, sondern nur eine japanische Kopie, bei der der Konstrukteur die Festigkeitsanforderungen eines V2 nicht richtig berechnet hat. Oder konnte der Fahrer mit einem geschätzten Alter von 50 bis 75 die schwere Maschine ohne ABS nicht mehr beherrschen? Fragen über Fragen, die nur ein echtes Makro beantworten könnte. Jedenfalls ist es schade, dass ein solches, mit viel Liebe hergestelltes Fahrzeug, dem Verfall preisgegeben ist. Dank an den Fotografen, dass er durch sein Bild die Erinnerung an einen Meilenstein der Motorradtechnik für die Nachwelt bewahrt. Edited June 11, 2010 by moorfoto Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts