Jump to content

Harley-Fahrer


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Noch ein Mitbringsel aus dem Schweden-Urlaub.

Eine Motorrad-Clique fuhr auf einem Parkplatz auf und der verchromte Helm hat mich zu dem Schuss verleitet.

In der Spiegelung sieht man die Sozia, den Himmel und noch ein bischen Drumherum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwedische Harley-Fahrer sind also auch nicht klüger. Wenn er mit der Schüssel auf dem Kopf harten Bodenkontakt kriegt, sitzt er seine restlichen

Tage wohl sabbernd im Rollstuhl, aber bei den Harley-Fahrern geht die Show leider vor. :o

 

Gruß Norbert

 

Hi Norbert,

 

Show ist vielen wichtig. Nicht nur den Harley-Fahrern.

 

Und du weisst doch: Nur die Harten kommen in den Garten!:D

Ob mit dem Spruch der Garten Eden gemeint ist, weiss ich nicht.

Könnte aber passen.

 

Und wer traut sich schon einen Harley-Fahrer anzufahren, dass er Bodenkontakt bekommt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Norbert,

 

Show ist vielen wichtig. Nicht nur den Harley-Fahrern.

 

Hallo Rainer,

 

na ja, die "Streetfighter-Fraktion" ist auch nicht sehr vernuftbegabt, aber die seltsamen Kopfbedeckungen sind bei den Harley-Fahrern am weitesten verbreitet. ;)

 

Und wer traut sich schon einen Harley-Fahrer anzufahren, dass er Bodenkontakt bekommt?

 

Eigentlich können die sich auf dem Eisenhaufen nur geradeaus ernsthaft wehtun, denn in Kurven ist ihre Geschwindigkeit extrem in der Nähe von Stillstand. :D

 

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...