systemfan Geschrieben 26. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...für die abgelegten Helme (real hinter dem Fenster) mit Spiegelung des gegenüber liegenden Gebäudes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Feierabend... . Da findet jeder was…
hajodin Geschrieben 26. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2010 Das Foto ist originell; der Titel nicht. Ist schließlich doch erst halbe Zwölf. Gruß Hajo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2010 Das Foto ist originell; der Titel nicht. Ist schließlich doch erst halbe Zwölf. Gruß Hajo Wo er recht hat, hat er recht! Trotzdem gefällt mir das Bild, sehr schön gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2010 Das Foto finde ich auch zum schmunzeln. Feierabend passt doch - die Arbeitszeiten haben sich inzwischen sehr verändert. Nicht jeder arbeitet zu den 'klassischen Zeiten'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Share #5 Geschrieben 27. Mai 2010 Danke Euch für die Antworten. Ja, Feierabend war`s vielleicht nur für die Helme, wie sie so aufgereiht dort lagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus7 Geschrieben 27. Mai 2010 Share #6 Geschrieben 27. Mai 2010 Sehr schönes und vor allem nicht alltägliches Bild. Der Title ist ja nur Nebensache denn kann man ja abändern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nandi Geschrieben 29. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 29. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alles passt, bildqualität, titel, motiv, originalität. gefällt mir sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Share #8 Geschrieben 30. Mai 2010 Sehr schönes und vor allem nicht alltägliches Bild.Der Title ist ja nur Nebensache denn kann man ja abändern Da hast Du sicherlich recht, wenngleich ich den Titel immer noch als passend empfinde alles passt, bildqualität, titel, motiv, originalität. gefällt mir sehr Danke auch Dir für die Zustimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge