Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich bin der Neue. Habe schon eine ganze Weile mitgelesen und bin seit Dienstag ebenfalls Besitzer einer EVIL Kamera (GF-1), und das kam so:

Auf einer Dienstreise nach Dresden wollte ich mir eigentlich ein Datenkabel für mein Handy kaufen, also rein in den Planetenmarkt am Altmarkt. Beim schlendern durch die Fotoabteilung sah ich die GF-1 mit einem Preisschild, das meine Aufmerksamkeit weckte: € 566,- inkl. 14-45mm. Oha, das ist günstig (also nicht wirklich, aber im Vergleich zu allen anderen Angeboten). Verkäufer geschnappt und gefragt, ob der Preis so stimme. Ja, ist korrekt, da käme ja schließlich bald die G 2.

Aha, haben die sich also im G , GH, GF Dschungel verlaufen. Habe also die letzte verpackte GF-1 gekauft, leider nicht in schwarz, nur in Titan irgendwas (soll das blau sein oder silber ?)

Im Hotel den Akku aufgeladen und dann am nächsten Tag Kamera mitgenommen und die ersten Bilder gemacht.

Leute, das macht ja einen Riesenspaß mit dioesem kleinen Ding, die Nikon bleibt jetzt wohl öfter mal im Schrank.

Der Planetenmarkt ist immer gut für ein Schnäppchen, diesmal die GF-1, die durch die Ahnungslosigkeit offenbar falsch gepreist war, im letzten Jahr ein Giotto Einbein inkl. 486 ManfrottoKopf und Wechselplatten für € 24,95, man muß sie halt finden, die Märkte ohne Fachpersonal. ;-)

DasHandykabel habe ich übrigens in einem kleinen Handyshop gekauft, war da fast 70% billiger.

Ich wünsche Euch maximalen Erfolg beim Shoppen und knipsen.

Der Hamburger

Link zum Beitrag