moto75 Geschrieben 8. April 2010 Share #1 Geschrieben 8. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen: Ich bin Baujahr 1975, habe bald 3 Kinder sowie die dazugehörende Mutter und beste Ehefrau von allen (in Personalunion ). Ich bin in Mödling (paar Kilometer südlich von Wien) zu Hause, meine Lieblingsmotive finde ich dort, in den Donauauen östlich von Wien sowie auf meinen beruflich bedingten Reisen, wo ich auch immer die Kamera mit dabei habe. Bin seit zwei Wochen glücklicher Besitzer ein Pen 2 und freue mich, dass es für die "Spiegellosen" auch ein Forum gibt, ansonsten bin ich virtuell zumeist im dslr-forum.de unterwegs. Neben der Pen habe ich ganz prinzipiell noch ein Oly E-620, welche sich nun aber meine liebbe Frau unter den Nagel gerissen hat (Originalzitat:"...gell, die brauchst jetzt eh nicht mehr, hast ja deine Gucki-Drucki..."), zuvor hatte ich eine Oly E-3. Ja, und eigentlich wollte ich mir ja eine KB-DSLR kaufen, nur irgendwie wurde dann die Pen Zwo draus, was in erster Linie am digital Sucher VF-2 liegt, mit dem ich das erste mal wieder so gut manuell scharfstellen kann wie früher mit Praktica MTL5B und Oly OM-10 (welche auch noch gelegentlich zumeist mit Kodak BW400CN bestückt zum Einsatz kommen). Digital-KB ist zwar für mich noch immer ein Ziel, aber wenn, dann auch "spiegellos". Und das bietet zur Zeit nur ein Firma, und die wollen dafür auch noch richtig Geld haben ciao Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hi moto75, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Mödling . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 8. April 2010 Share #2 Geschrieben 8. April 2010 Huhu, auch hier, schön. Herzlich willkommen! Wo man sich so trifft.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge