Strahlemann Geschrieben 23. März 2010 Share #1 Geschrieben 23. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Systemkamera Freunde, lese seit ein paar Wochen in eurem Forum. Der meist freundliche Umgangston hat mich animiert, mich hier anzumelden. Habe mir vor 10 Minuten eine Panasonic G1 bestellt und freue mich sehr darauf. Vor allem der gute Sucher, der Klappmonitor und die Möglichkeit, bestehende Objektive per Adapter anzuschließen, haben mich überzeugt. Vor vielen Jahren hat mir mein Vater seine Exakta Varex geliehen. Ich nahm sie mit nach USA, wo ich den Fotovirus aufgeschnappt habe. Vielleicht probiere ich die alten Exakta Objektive an der G1... Herzliche Grüße Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hi Strahlemann, Das könnte für dich interessant sein: es ist so weit! . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 23. März 2010 Share #2 Geschrieben 23. März 2010 Hallo Armin, herzlich willkommen! ...und ich drücke Dir die Daumen, dass die Wartezeit nun nicht zu lang wird! PS: Einen Strahlemann können wir immer gebrauchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge