matadoerle Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 Share #1  Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WĂ€hrend da Panasonic fĂŒr microFourThirds noch gar nichts in petto hat, gibt es fĂŒr die Olympus D-SLR ja schon sehr gute Unterwasser-gehĂ€use und Zubehör. FĂŒr die neue E-PL1 ist das jetzt auch zu haben, Unterwasser-GehĂ€use und -zubehör. Auf den ersten Blick scheint mir das auch fĂŒr den etwas anspruchsvolleren Schnorchel- und Tauchfreund sehr interessant zu sein .. jedenfalls wĂŒrde ich eher eine E-PL1 versenken wollen als ein E-520 oder gar gröĂer und teurer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 Hi matadoerle, Das könnte fĂŒr dich interessant sein: Unterwasser mit der E-PL1 . Da findet jeder wasâŠ
Lupo Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 Share #2  Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 ... jedenfalls wĂŒrde ich eher eine E-PL1 versenken wollen als ein E-520 oder gar gröĂer und teurer! Das klingt nicht nett! Gar nicht nett!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 Autor Share #3  Geschrieben 3. MĂ€rz 2010 du meinst gegenĂŒber Olympus? Panasonic wĂŒrde sich sicher auch freuen, wenn ich jedesmal beim Abtauchen eine G-Lumix samt Objektiv ertrĂ€nke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge