Gast User2859 Geschrieben 28. Februar 2010 Share #51 Geschrieben 28. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ftfreestyle ich ziehe mal zum Vergleich Deine beiden Modelle mit werksmäßig eingebautem Matsch(AA)filter heran: Compare cameras kannst Du mir bitte eine PN mit dem Link zur GH1 für 900,-€ schicken? Ich kaufe sofort noch eine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hi Gast User2859, Das könnte für dich interessant sein: Dynamikumfang m4/3 vs LX3 . Da findet jeder was…
baeckus Geschrieben 28. Februar 2010 Share #52 Geschrieben 28. Februar 2010 @ftfreestyle s kannst Du mir bitte eine PN mit dem Link zur GH1 für 900,-€ schicken? Ich kaufe sofort noch eine. Schließe mich an......allerdings würde ich dann erstmal meine Erste kaufen, das aber sofort!!!!!! Ciao baeckus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billy Geschrieben 28. Februar 2010 Share #53 Geschrieben 28. Februar 2010 ... Die unterschiedlichen Formate auf dem fourthird Sensor kommen dadurch zu Stande das z.B. bei einem 4:3 Foto der Sensor nicht bis zu vollen Breite ausgenutzt wird. Was heißt volle Breite, etwa die bei 16:9 ? Die Seitenlängen der Formate wird durch den Bildkreis bestimmt und bei 16:9 ergibt sich nun mal das breiteste Bild, ein 4:3-Rechteck mit derselben Breite kann nicht in den gleichen Bildkreis passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcb98 Geschrieben 28. Februar 2010 Share #54 Geschrieben 28. Februar 2010 Also ist die GH1 keine fourthird Kamera weil die Sensordiagonale nicht dem Industriestandard von 21,63 mm entspricht!Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Nicht sorgfältig gelesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftfreestyle Geschrieben 28. Februar 2010 Share #55 Geschrieben 28. Februar 2010 @ftfreestyle ich ziehe mal zum Vergleich Deine beiden Modelle mit werksmäßig eingebautem Matsch(AA)filter heran: Compare cameras kannst Du mir bitte eine PN mit dem Link zur GH1 für 900,-€ schicken? Ich kaufe sofort noch eine. Ich war gestern in Holland um mir ein Zuiko 50-200 mm F2.8/3.5 SWD zu kaufen. In dem Laden hatten die auch eine GH1 als Vorführkamera zum Preis von 899,- Euro inkl. Suppenzoom Kit Objektiv im Angebot. Ich habe mich aber für das Zuiko Objektiv entschieden;) Die Compare Camera Seite geht mir am Popo vorbei, alles frei nach Münchhausen auf der Seite da:D Gruß ftfreestyle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasH Geschrieben 28. Februar 2010 Share #56 Geschrieben 28. Februar 2010 Was genau hat das jetzt mit "Dynamikumfang m4/3 vs LX3 " zu tun? Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 28. Februar 2010 Share #57 Geschrieben 28. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Compare Camera Seite geht mir am Popo vorbei... Vielleicht ist es gar nicht Dein Popo, sondern ein anderes Körperteil weiter oben, das nicht erreicht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lupo Geschrieben 28. Februar 2010 Share #58 Geschrieben 28. Februar 2010 Da Peters Frage wohl ausreichend beantwortet wurde und auch keine neuen Aspekte mehr eingebracht werden, ist dieser Thread offensichtlich am Ende. /closed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge