Gast Odyssee Geschrieben 17. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem tierischen Hofleben ein kleiner Ausschnitt, aufgenommen an einem verschneit-grauen Tag. Da ich das mit dem Text zwischen den Bildern noch nicht herausgefunden habe, sind sie nicht weiter kommentiert. Trotzdem hoffe ich, dass sie (dem ein oder anderen) gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: tiEriSCh lEbeN . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 17. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Viele Tiere habt Ihr da. Hab ich da im HG richtig eine Reithalle erkannt? *neidisch sein* P.S.: Um Kommentare oder Titel zwischen die Bilder zu kriegen, musst du über die Büroklammer die Fotos laden und hinterher über den Pfeil neben der Büroklammer die Dateien einzeln einfügen. Sie erscheinen an der Cursorposition, so dass Du Leerzeilen oder Text einfügen kannst. bearbeitet 17. Februar 2010 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 17. Februar 2010 Vielen Dank Rainer für den Tipp mit dem Pfeil. Über die Büroklammer hatte ich die Bilder hochgeladen. Aber den anderen Schritt hatte ich vergessen. Mal sehen beim nächsten Mal... Ja, es ist die Reithalle. Sie ist recht groß. Gibt es bei euch keine? Ich übe meist in der Reithalle. Im Sommer gehts dann wieder unter die Kirschbäume zum pflücken. Vom Pferd aus kommt man viel besser an die Kirschen . Übrigens klappt es mit dem Gallopp besser und besser. Ich habe da eine treue Stute, die galloppiert so schön ... wie im Schaukelstuhl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 18. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2010 Das Geflügel ist mir von zu weit oben fotografiert Einfach mal auf Augenhöhe (oder zumindest fast) gehen, dann werden die Fotos interessanter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 18. Februar 2010 Den Geflügelzaun wollte ich nicht einreissen. Deshalb so von oben. Fand das aber auch recht interessant von dieser Perspektive. Ich hätt mich ja auch hinlegen können, aber dann wär der Zaun mit drauf gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 18. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2010 Ja, es ist die Reithalle. Sie ist recht groß. Gibt es bei euch keine? Nö, das kann ich mir nicht leisten. Wir haben ja die Pferde am Haus. Jetzt haben sie Winterpause und wenn der Schnee weg ist, geht es auf den Reitplatz und ins Gelände. Ich übe meist in der Reithalle. Im Sommer gehts dann wieder unter die Kirschbäume zum pflücken. Vom Pferd aus kommt man viel besser an die Kirschen . Das ist ein guter Trick. Mögen die Pferde denn Kirschen? Übrigens klappt es mit dem Gallopp besser und besser. Ich habe da eine treue Stute, die galloppiert so schön ... wie im Schaukelstuhl. Das freut mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nö, das kann ich mir nicht leisten. Wir haben ja die Pferde am Haus.Jetzt haben sie Winterpause und wenn der Schnee weg ist, geht es auf den Reitplatz und ins Gelände. Direkt am Haus ...*da bin ich neidisch* Das ist ein guter Trick. Mögen die Pferde denn Kirschen? Haha! Meine Reitlehrerin und ich mögen Kirschen. Die Pferde fressen dann das herumhängende Gras und stehen halt so unterm Baum rum bis es weitergeht. Die große dunkelbraune Stute galloppiert aber auch gut. Große weite Sprünge. Find ich einfacher, als kurze Sprünge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge