Gast outsourced Geschrieben 15. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer kennt das Fahrzeug ?? Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Ventiltrieb... . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 15. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2010 Interesssantes Foto. Schärfe auf das zweite Ventil ist eine gute Idee. Welches Fahrzeug? Kann man das erkennen? Also ein Vierzylinder mit 4in1-Auspuff und einem Hitzeschutzschild. Das spricht für mich für ein Motorrad. Da ich nur eine zweiylinder BMW habe, fällt es mir schwer. Du hast ja auch nur die Auslassventile gezeigt. Ich rate einfach mal: eine BMW der K-Serie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 16. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Rainer, das gesuchte Fahrzeug ist schon ein paar Jahre alt....zu der Zeit gab es noch keine BMW K-Typ.... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 16. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Gerhard, erstmal ein schönes Bild! und ein gutes Rätsel dazu .. ich bin mir recht sicher, daß es schon älter ist, dieses Fahrzeug; ich bin mir ebenfalls recht sicher, daß es KEIN Opel ist; ich könnte mir vorstellen, daß es von einer Alfa (Julia) sein könnte - aber eigentlich ist das geraten und ich habe auch keine offene Motorhaube in der Nähe Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 16. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2010 Keinen Schimmer, was das sein könnte... offen liegende Auslassventile mit Hitzeschild? Das kann wohl nur ein Vorkriegsmodell sein. Ein Halbfahrzeug (Zweirad )? Jedenfalls: sehr schön in Szene gesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 16. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2010 noch eine kleine Hilfe......der Ansaugtrackt .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 16. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hmmm ...... 4 Zylinder in Reihe, offener Ventiltrieb, Abgaskrümmer mit Hitzeschutzblech in Chrom keine Ahnung fast hätte ich Nimbus gesagt, wenn es ein Zweirad wäre? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast outsourced Geschrieben 16. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 16. Februar 2010 keine Ahnung fast hätte ich Nimbus gesagt, wenn es ein Zweirad wäre? Es ist ein Zweirad....und Du hast Recht mit Nimbus... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckrider Geschrieben 16. Februar 2010 Share #9 Geschrieben 16. Februar 2010 Nimbus C 750 Video C750 ...und ich habe bei mir auffe Arbeit im Labor leider nur einen Nilfisk Staubsauger.... guten Takt Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 16. Februar 2010 Share #10 Geschrieben 16. Februar 2010 Es ist ein Zweirad....und Du hast Recht mit Nimbus... Gruß Gerhard Klasse, freue mich auch wenn ich nicht so sicher war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. Februar 2010 Share #11 Geschrieben 17. Februar 2010 Es ist ein Zweirad....und Du hast Recht mit Nimbus... Gruß Gerhard Ach ja! Da hätte ich auch drauf kommen können. Bin ich aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge