ChristianHemker Geschrieben 2. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Felslandschaft im Burgers Zoo, Panasonic 7-14. Grüße, Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 2. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2010 hmmm, das kitzoom scheint mit 14mm da schon mithalten zu können, wenn nicht gar bessres abzuliefern...wirkt etwas flau/kraftlos aber gut scharf... und angenehm gering rauschend... meine G1 rauscht da bei Iso 400 mehr... du wirst dich mit diesem Objektiv aber schon noch einschiessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 3. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 3. Februar 2010 ich kann hier das Attribut "kraftlos" nicht nachvollziehen, empfinde Tonwertumfang als durchaus gelungen. Auf der anderen Seite fällt es mir schwer, mich mit dem Ausschitt anzufreunden - vielleicht würde eine Spiegelung horizontal das Bild aufwerten? ich hätte durchaus auch eine andere Perspektive gesucht .. aber das ist von hier aus natürlich Spekulation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianHemker Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 4. Februar 2010 Eine andere Perspektive war hier nicht möglich, ohne die Wege zu verlassen oder das Dach mit aufs Foto zu bekommen. Spiegelung oder extreme Bildbearbeitung ist nicht so mein Ding, ich möchte dann doch eher die Wirklichkeit abbilden. Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 4. Februar 2010 Mir gefallen besonders gut die Farbnuancen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert51 Geschrieben 5. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich habe schon viel vom Burgers Zoo gehört und gesehen und hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal dahin komme. Nettes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge