knipsnix Geschrieben 28. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Recherchen für einen Freund über die Pen bin ich gerade über dies Forum gestolpert. Weil mich das Thema interessiert habe ich mich dann auch gleich angemeldet. Und da bin ich nun: Mit 60 Jahren nicht mehr ganz frisch, kann ich immer noch eine Kamera halten:D Fotohobby seit 1964 (erste Gehversuche auch schon vorher), seit mitte der 70iger Olympus, seit Ende der 60iger SLR, Duka und Studio, seit 10 Jahren digital, seit 2002 DSLR von Olympus, zwischenzeitlich von besagtem Hersteller einen Klempnerladen von gut 15kg im Rucksack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hi knipsnix, Das könnte für dich interessant sein: Hallo erst mal... . Da findet jeder was…
wbhh1 Geschrieben 29. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Knipsnix, herzlich willkommen im Forum. Mal sehen ob Du auch noch mal bei einer Pen oder Lumix landest! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsnix Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Knipsnix, herzlich willkommen im Forum. Mal sehen ob Du auch noch mal bei einer Pen oder Lumix landest! Gruß Wolfgang Danke für die freundliche Aufnahme. Seit der OM-2 an den Spiegelsuchen gewöhnt, wird es mir nach mehr als 30 Jahren schwer fallen mich umzugewöhnen;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbhh1 Geschrieben 29. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2010 Seit der OM-2 an den Spiegelsuchen gewöhnt, wird es mir nach mehr als 30 Jahren schwer fallen mich umzugewöhnen;)Ich war auch mehr als 30 Jahre an Spiegelsucher gewöhnt. Jetzt liebe ich meine G1 Ausrüstung, vor allem wegen der Größe und dem niedrigen Gewicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsnix Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich war auch mehr als 30 Jahre an Spiegelsucher gewöhnt. Jetzt liebe ich meine G1 Ausrüstung, vor allem wegen der Größe und dem niedrigen Gewicht. Gewicht, das kann ich verstehen:) Bin in meine E-1 und E-3 aber etwas verliebt:o Und dann stell Dir mal an der G1 das Zuiko 14-35/2,0 vor, das wiegt eh' an die 1000 gr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge