Generation111 Geschrieben 26. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo MFT Freaks, ich hatte nur so ein Billig Stativ aus einem Zeitungsabo. Heute kam meine Bestellung: Das Bilora Combi II 1122. Ist schon ein Brocken mit der zierlichen G1, oder was meint ihr? Ich wollte es aber so. Endlich was solides!! Hier habe ich auf das 45-200 die Geli gesteckt, damit sie noch etwas wuchtiger aussieht. Geht noch.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In groß sieht es noch "normaler" aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier mit dem 14-45 ohne Geli. Niedlich, oder??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier auch noch mal näher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur mal so. Bitte keine Kommentare zur Bildquali. Darum ging es hier nicht. Gruesse, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hi Generation111, Das könnte für dich interessant sein: G1 auf dem Leuchtturm :-) . Da findet jeder was…
DieterChristian Geschrieben 26. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2010 Schönes Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 27. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2010 Sieht ähnlich niedlich aus wie meine Canon S3 auf dem Berlebach oder Manfrotto 055 Ist aber schön stabil und wackelt garantiert nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 27. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) ...Das Bilora Combi II 1122. Ist schon ein Brocken mit der zierlichen G1, oder was meint ihr? Ich wollte es aber so. Endlich was solides!!..."Solide" ist nie verkehrt, wenn man es dann noch tragen kann und will. Einzig Dein Kopf (vom Stativ) scheint mir nicht optimal zu sein, eher für Video gedacht...? Wenn ich das richtig sehe, kann man nicht ins Hochformat wechseln? ...und der hohe Kippwinkel macht es bei schweren Brocken nicht so leicht, mal schnell auszurichten. Für Situationen, in denen man nicht immer gleich vor jedem Schuss das Stativ (aufwändig) genau waagerecht stellen möchte, empfiehlt sich ein Kugelkopf. bearbeitet 27. Januar 2010 von Lupo Grad den 3. Einstellhebel entdeckt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Generation111 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn ich das richtig sehe, kann man nicht ins Hochformat wechseln? Doch, geht! Gruesse, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge