elfchenlein Geschrieben 25. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei dem Mistwetter kann man ja auch mal auf die Motorradmesse gehen. Dies hier ist eins der Schmuckstücke gewesen 1. Gekröntes Haupt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Edles Holz zum Festhalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Blechsitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. In voller Pracht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5. Künstler@work Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hab mir nen ganz schön üblen Muskelkater geholt weil ich gefühlte 365x auf die Knie gefallen bin, um ne vernünftige Perspektive zu finden. So Messen sind echt nicht einfach, immer ist irgendetwas oder irgendjemand im Bild. Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem. Wenn ihr wollt, ich hab noch mehr... auch noch von anderen Maschinen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hi elfchenlein, Das könnte für dich interessant sein: King Tiki . Da findet jeder was…
surfag Geschrieben 26. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Antje, die #1, #2 und #4 sind richtige Hingucker - was den Ausschnitt, Tiefenschärfe oder auch die Perspektive betrifft. Genau das fehlt mir bei #3 bzw. gefällt da nicht so. Ich hätte evtl. versucht, das gute Stück in die Diagonale zu bringen und/oder mit der Tiefenschärfe anders gearbeitet. Aber scheint ja für Dich ein gutes Stück "Arbeit" gewesen zu sein. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 26. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2010 Den Kommentaren von Andi schließe ich mich an. Wobei mir auch das 3. weniger zusagt. Nur für den Sattel ist es zu wenig, für mehr zu unscharf. Das 4., obwohl es für die "Wow-so-lang-Perspektive" gut ist, könnte mehr vom Mototrad zeigen, daher würde ich mir in der Serie ein Bild vom Motor wünschen. 1+2 sind richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 26. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2010 #3 ist kompletter Ausschuss, ja... gegenüber den Übrigen die besseren Bilder verlieren aber ob der Anzahl der Bilder... weniger (gute) lassen sich besser kommentieren...beurteilen wer mag dauernd hoch und runterscrollen (ich nicht) (mir alles merken), zudem ich während dem Kommentieren ja eh keine Bilder seh... wenn ich mir zu 5 Bildern alle Lobe/Kritikpunkte in nem andern (Programm)fenster aufschreiben muss,um sie passend einzufügen... wird mir das zu aufwändig... ich bin schon über vierzig... das ist aber auch dem Medium hier geschuldet, es ist halt forensoftware... da geht das gar nicht anders... wenn ich beim Kommentieren.... zum jeweiligen Bild klicken könnt, wär das komfortabler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 27. Januar 2010 Danke für Eure Kommentare! Ich gebe zu, das dritte ist wohl nicht so dolle, zumal die Schärfe auf der "Sitzlehne" hinten liegt. Es war aber das einzige, wo dieser "verkiffte König" drauf ist, daher wollte ich es zeigen, um einen Bezug zu dem Herren im letzten Bild herzustellen. @ricart: in jedem Beitrag gibt es unten in der rechten Ecke einen Knopf "Direkt antworten", dann sieht man oben die Bilder noch. Man muss dann zwar auch nach oben scrollen, aber man kommt immerhin dran. Jetzt weiß ich endlich auch, warum ihr so viele Bilder nicht mögt *HandVorDieStirnSchlag*, am Anfang hatte ich dieses Problem auch,dass ich mir die Bilder nicht merken konnte und habe mich mit unterschiedlichen Tabs rumgeärgert. Bis ich diesen Button entdeckt habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 28. Januar 2010 Liebe Antje, ein großer Wurf. Als Motorrad-Liebhaber begeistern mich solche Aufnahmen. Insbesonder die ersten beiden. Der Sitz gefällt mir vom Schärfeverlauf nicht so. Die Totale ist schon klasse aber bei dem HG wohl auch nicht so einfach umsetzbar. Der Vorderreifen sollte ganz drauf und auch noch im Schärfebereich sein. Nach hinten hin, hinter dem Motor kann es langsam in der Unschärfe versinken. Die Tankverschönerung ist sicherlich nicht einfach umsetzbar. Insbesondere bei dem Menschenauflauf im HG. Ich hätte versucht nur die Hände frontal zu erwischen. Ob man von da fotografieren kann, kannst nur Du beurteilen. auf jeden Fall lohnende Motive. Und wenn Du noch mehr hast, zeig Sie doch bitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 28. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 28. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...auf jeden Fall lohnende Motive.Und wenn Du noch mehr hast, zeig Sie doch bitte. Das sehe ich genauso! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
elfchenlein Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Share #8 Geschrieben 29. Januar 2010 Also zu diesem Motorrad hier habe ich noch den Sitz, der nicht soooo bequem aussieht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 30. Januar 2010 Share #9 Geschrieben 30. Januar 2010 Also zu diesem Motorrad hier habe ich noch den Sitz, der nicht soooo bequem aussieht [ATTACH]8645[/ATTACH] Nee. Da sitzt man ja auf den Schrauben. Posterung ist wohl nicht incl. Die Umwicklung des Auspuff sieht auch nicht gerade professionell aus. Das kann wohl jede Krankenschwester besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorfoto Geschrieben 30. Januar 2010 Share #10 Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Nee. Da sitzt man ja auf den Schrauben.Posterung ist wohl nicht incl. Lauter Weicheier hier. Das ist ein Motorrad für Männer:D oder für welche, die es mal waren:eek:. bearbeitet 30. Januar 2010 von moorfoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 30. Januar 2010 Share #11 Geschrieben 30. Januar 2010 Lauter Weicheier hier. Das ist ein Motorrad für Männer:D oder für welcher, die es mal waren:eek:. Auf jeden Fall werden es ehemals welche gewesen sein, wenn das erste große Schlagloch überfahren wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge