Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]8460[/attach]

[attach]8461[/attach]

[attach]8462[/attach]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hi, Bild Nr. 3 gefällt mir am besten.

Für mich liegt aber auf allen Bildern etwas zu viel Schnee. :(

Da würde ich unten einfach noch was wegnehmen, bei Bild 3 so das das beim Gatter nach rechts unten zeigende Brett in die Ecke zeigt. So hast du das interessante Spiel von Licht und Schatten vor dem Gatter noch gut drin, weiter vorne passiert da ja nicht soooo viel.

Link zum Beitrag

Nee Thorsten, sagt mir nicht so zu.

Vielen Dank für die Beschäftigung mit meinem Foto, aber die Pforte wollte ich schon ganz im Bild haben.

Ok, aber das funktioniert meiner Meinung nach mit der von Dir für Bild Nr. 1 gewählten Perspektive nicht, weil die Pforte sich mit dem (interessant strukturierten) Hintergrund überlagert, ohne dass es dafür eine inhaltliche Notwendigkeit gibt. So beeinträchtigen sich die Motivteile Pforte und Wald gegenseitig.

Helfen könnte ein höherer Aufnahmestandpunkt, der sich - wie schon vorgeschlagen - in Bezug auf die Pforte spätestens dann ergibt, wenn Du näher an die Pforte herangehst und/oder nicht in die Hocke gehst.

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag

Also Rainer, so schöne Zäune darfst du bei mir auch mal bauen. Da würden sich meine Viecher auch freuen.

Gruß Jürgen

Danke Jürgen.:)

Aber Lohnarbeit nehme ich nicht an.

Die ganze Umzäunung besteht aus 146 Eichenpfählen mit jeweils zwei 6m langen Ricken über 3 Pfähle.

Ich habe fast einen ganzen Sommer daran gebastelt.

Wer gut im Rechnen ist, ganz sich jetzt ausrechnen, wie groß die umzäunte Fläche ist. Viel Spaß dabei.

Link zum Beitrag