AKED Geschrieben 20. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier 4 Bilder von unserm Hund. Bin keine "Fotograf" aber ich finde, die Bilder sind ganz gut geworden. Alle Bilder wurden mit der GH1 und dem Kit Objektiv gemacht Bild 1: 1/160 sek F5,8 ISO400 AF Automatisch Brennweite 140 Weißabgleich: Schatten Bild 2: 1/125 sek F5,8 ISO320 AF Automatisch Brennweite 81 Weißabgleich: Schatten Bild 3: 1/80 sek F5,8 ISO400 AF Automatisch Brennweite 140 Weißabgleich: Schatten Bild 4: 1/80 sek F5,8 ISO320 AF Automatisch Brennweite 120 Weißabgleich: Schatten Gruß Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hi AKED, Das könnte für dich interessant sein: Golden Retriever . Da findet jeder was…
elfchenlein Geschrieben 21. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2010 Schöne Bilder von einem schönen Hund. 3+4 gefallen mir besonders gut, die Farben finde ich klasse. Das 2. von hinten gefällt mir nicht. Wenn hättest Du Dich auf Augenhöhe begeben können, damit man dem aufmerksamen Blick folgen kann, aber so platt gegen den Boden... nee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 23. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2010 Hundi ist süß. Finde ich auch. Von hinten kann man versuchen. Gezeigt hätte ich es, glaube ich, nicht. Da kommt nix rüber. #3 gefällt mir am Besten. Da ist nur son schwarzer Fleck am Halsansatz. Dreck auf der Linse, oder aufm Hund? Das letzte ist von der Position des Fotografen und dem Blick des Retrievers ganz schön. Hier stört mich etwas der helle Fleck über dem Auge. Ich weiß, manchmal bin ich kleinlich;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKED Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo, Danke für die Antworten. bei Bild 2 ging es eigentlich nur um die Locken auf dem Hinterkopf. Die liebt meine Frau so an dem Hund. Hier Bild 3 und 4 noch einmal retuschiert, wobei der helle Fleck in Bild 4 wohl eine Reflexion am Auge des Hundes war. Jetzt besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 23. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 23. Januar 2010 Jo, Fleck is weck. Is wirklich niedlich. Man könnte grundsätzlich überlegen, ob man nicht den Kopf ganz drauf nimmt und nicht ein Ohr abschneidet. Das knappe Portrait hat aber auch was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKED Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Share #6 Geschrieben 23. Januar 2010 Bei Bild 3 war das Absicht. Deshalb noch Bild 4 mit dem ganzen Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 23. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 23. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Bild 3 war das Absicht.Deshalb noch Bild 4 mit dem ganzen Kopf. Ja dann....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge