AKED Geschrieben 20. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier 4 Bilder von unserm Hund. Bin keine "Fotograf" aber ich finde, die Bilder sind ganz gut geworden. Alle Bilder wurden mit der GH1 und dem Kit Objektiv gemacht Bild 1: 1/160 sek F5,8 ISO400 AF Automatisch Brennweite 140 Weißabgleich: Schatten Bild 2: 1/125 sek F5,8 ISO320 AF Automatisch Brennweite 81 Weißabgleich: Schatten Bild 3: 1/80 sek F5,8 ISO400 AF Automatisch Brennweite 140 Weißabgleich: Schatten Bild 4: 1/80 sek F5,8 ISO320 AF Automatisch Brennweite 120 Weißabgleich: Schatten Gruß Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hi AKED, Das könnte für dich interessant sein: Golden Retriever . Da findet jeder was…
elfchenlein Geschrieben 21. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2010 Schöne Bilder von einem schönen Hund. 3+4 gefallen mir besonders gut, die Farben finde ich klasse. Das 2. von hinten gefällt mir nicht. Wenn hättest Du Dich auf Augenhöhe begeben können, damit man dem aufmerksamen Blick folgen kann, aber so platt gegen den Boden... nee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...