Mainzauber Geschrieben 16. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich jetzt durch etliche Beiträge zu den Firmware Updates gelesen und habe folgende Fragen (meine Lumix G1 steht noch ganz jungfräulich auf dem Auslieferungstand 1.0): Bringen diese Updates eigentlich fühl- und messbare Verbesserungen, so dass sie für den Hobbyfotografen (wenn auch engagierter HF) überhaupt etwas? Oder krieg ich da letzten Endes nur einen Klops wie die Sache mit dem 1.3, nach dem dann Fremdakkus nicht mehr akzeptiert werden? Muss ich alle Updates einzeln nacheinander einspielen oder reicht mir das 1.4, um auf dem neuesten Stand zu sein? Wenn dem so ist, hab ich dann aber vermutlich in der Version 1.4 das problematische 1.3 mit drin??? LG - Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hi Mainzauber, Das könnte für dich interessant sein: Firmware updates . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 16. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Hi, schau mal hier rein: http://www.forum-fourthirds.de/news/2681-firmware-update-fuer-lumix-g1-gh1.html Du kannst gleich auf die neueste Version updaten. Es gibt wohl auch eine firmwareversion 1.4, die auch mit Fremdakkus läuft. Panasonic hat sie mal versehentlich kurz ins Netz gestellt^^. Vielleicht findest du hier ja jemanden, der sie dir zukommen lässt. (Mir hat man freundlicherweise gleich die 1.3 mitgegeben...) Gruß Andreas bearbeitet 16. Januar 2010 von Blende8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzauber Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 17. Januar 2010 Vielen Dank. Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge