ELVIS Geschrieben 15. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Ich brauche mal eure Hilfe, ich habe bei Nachtaufnahmben diesen Streifen entdeckt... Ist das ein Sensorfehler? Habe die cam seit November, bis jetzt war auch bei Nachtaufnahmen alles in Ordnung... hm, ärgerlich... Vielen Dank! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi ELVIS, Das könnte für dich interessant sein: GF1 Sensorfehler ? . Da findet jeder was…
PeterW Geschrieben 16. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Elvis, habe gerade Deine Aufnahme angeschaut. Ich muss erwähnen ich bin Anfänger. Meine spontane Beurteilung war- es ist ein Flachdach auf der Garage und dort ist etwas gewachsen. Oder etwas im hinter der wächst über das Dach. Aber das kannst Du sicher ausschließen- oder? Gruss PeterW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 16. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2010 Da das Bild nicht wirklich nur einen einzigen offensichtlichen Streifen enthält, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Elvis mal kennzeichnen würde, wo genau das Problem zu suchen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...