Dao De Leitz Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Terrarium (Mannheim - Luisenpark) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix G1, Kitobjektiv 14-45mm @45mm, 1/80 sek, f5.6, ISO200, Einbeinstativ Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Dao De Leitz, Das könnte für dich interessant sein: Leguan . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ein schöner Drache, mir gefällt vor allem die Farbstimmung, dann empfinde ich Schärfentiefe und Fokus sowie Ausschnitt als sehr passend - rundherum ein schönes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2009 Das ist Dir sehr schön gelungen. Da sieht man doch, warum sie auch kleine Drachen nennt. Eine kleine Anregung bei dem eigentlich perfekten Foto sei mir gestattet: Vielleicht etwas Tiefen/Lichter auf das Auge? Ich denke, dass könnte noch etwas mehr herauskommen (natürlich nicht bildlich, sonder nur im Bild:D). Kommt gut ins Neue Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2009 Das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Mir gefallen besonders die Haltung und die Farbigkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 2. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2010 Ein schönes Portrait, allerdings ein bisschen finster. Mit dem Histogramm könntest Du da noch was rausholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 2. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 2. Januar 2010 Ein schönes Portrait, allerdings ein bisschen finster. Mit dem Histogramm könntest Du da noch was rausholen. Gefällt mir auch sehr gut - aber einen Tick heller darf es noch werden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge