Manni R. Geschrieben 25. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Auch mal was mit dem 35 mm Zuiko und der E 520. Blende:5,6 Sec: 1/60 ISO: 100 ck 90 % Ausschnitt wegen Format 3.2 Liebe Grüße Manni PS: Habe hier ein Bild mit 306 kb hochgeladen, aber das hochgelade Bild zeigte nur noch an die 45 kb,woran liegt das ??? habe es wegen der schlechten Qualität wieder gelöscht. bearbeitet 25. Dezember 2009 von Manni R. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi Manni R., Das könnte für dich interessant sein: Mein Einstandsbild . Da findet jeder was…
Manni R. Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo So,noch ein Versuch........ LG Manni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 25. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 25. Dezember 2009 Der kleine grüne Geselle gefällt mir richtig gut. Schön monochrome Farben und eine Super-Schärfe auf dem Auge. Haste toll erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2009 ein einwandfreier Einstand, ein netter Geselle - auch wenn wohl nur Prinzessinnen ihn zu küssen imstande sind?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2009 Willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zu deinem Einstand. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Insbesondere der knappe Schärfeverlauf gefällt mir. Ich habe mir selber zu Weihnachten ein 35er Makro ersteigert und warte gespannt auf die Lieferung. Bei Deinem Foto habe ich große Lust es auszuprobieren. Die Qualität überzeugt. Wie nah warst Du denn an dem Frosch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni R. Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Share #6 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Rainer ja die Linse ist ihr Geld wert, möchte sie nicht mehr wissen, va der preis hat mich überzeugt..... Der Abstand betrug hier an die 10 cm fotografiert bei Sonnenlicht mit Polfilter zwecks Überstrahlungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 26. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Abstand betrug hier an die 10 cm Ach, darum glotzt der so! Beschrieben ist das Objektiv ja bis 14,2 cm, und dann auch nur MF glaube ich. Oder? Dass der Frosch das mitgemacht hat, ist schon gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Diethard Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 26. Dezember 2009 fotografiert bei Sonnenlicht mit Polfilter zwecks Überstrahlungen. Versteh ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni R. Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Share #9 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Diethard Versteh ich nicht. Fotografiere Frösche immer bei Sonnenlicht, da bekommt man eine sehr schöne Spiegelung auf das Auge, ohne Polfilter sind diese nassen Wesen immer überstrahlt gewesen. @ Rainer: Das Foto habe ich AF gemacht, manuell hast Du da keine Schnitte so flink wie die sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #10 Geschrieben 26. Dezember 2009 Märchenhaft, die Spiegelung im Auge ist tatsächlich das I-Tüpfelchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge