Gast Fotograf_anTon Geschrieben 10. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... ich bleib mal hier, man könnte was durchsehen :-) E-3 und Sigma 105mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi Gast Fotograf_anTon, Das könnte für dich interessant sein: rot ... . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 10. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo anTon, hast du ihr den Ellenbogen extra abgetrennt? Das gefällt mir garnicht, aber auch das Model vor weißem Hintergrund spricht mich nicht an, denn das rot des Tuchs kontrastiert zu wenig zum Körper und auch zu wenig zum Hintergrund. Wenn sie das Tuch nur leicht gehalten, also unabhängig vom Körper für die Kamera drapiert hätte; es gäbe durchaus einige interessante Möglichkeiten, aber so sagt mir das nichts. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 11. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2009 So hart würd ich das nicht formulieren, das Rot knallt ganz schön, das reicht als Kontrast, (auf schwarzem oder grauem Hintergrund wird das vielleicht klassischer, aber nicht zwingend besser...) ich find auch seine Wiedergabe recht gut am wideGamut... der abgeschnittene Ellenbogen stört mich grundsätzlich gar nicht, aber die Komposition sollte dann insgesamt perfekt, sein, perfekt ist nur ihr erhaltener Ellenbogen im Bild, der Kopf könnte ewas mehr nach links oder rechts, um auch Auge oder Mund in eine Diagonale zu bringen, und der ausgestellte Hüftschwung wär ideal an der rechten unteren Bildecke beginnend... sonst ist mir die Pose viel zu lehrbuchhaft, aber so wie von mir vorgeschlagen, schon besser, Haut und Schärfe hat der Fotograf super hingekriegt, untere Augenlider eher noch mit nem hellen Strich versehen, würden sie grösser wirken lassen und ausdrucksstärker, als es der dunkle Unterstrich vermag Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 11. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2009 ...und ich würd nicht beide Hände verschwinden lassen, eine weiter vorn im Haar käm sicher auch recht glaubhaft und erzählt etwas mehr vom wirklich hübschen Model! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge