tygram Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix G1 45-200 @ 200mm ISO 250 f 5,6 1/125sek Einbein Tarnzelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi tygram, Das könnte für dich interessant sein: Kohlmeise . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2009 was soll man dazu noch sagen? einfach perfekt, professioneller Aufwand mit professionellem Ergebnis - man sieht die Liebe, die du in Geduld und Übung investierst! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo tygram, schöner Bildaufbau, sehr schönes Vogelportrait, wunderbar freigestellt und das spriessende Ästchen gibt dem Ganzen buchstäblich halt. Klasse Aufnahme! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustigeamsel Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ein sehr schönes und gelungenes Meisenfoto. Ich finde nur Schade das der Matz mit dem Rücken zur Linse sitzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2009 Glückwunsch, perfektes Bild eines kleinen Vogels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wirchklich sehr schönes Bild und gut getroffen. Gerade von hinten mit dem her gedrehten Kopf wirkt das Bild. Dabei sieht man das Gefieder viel besser - vorne sind sie nur einfach gelb. Die, die bei mir 'rumfliegen, sehen längst nicht so rausgeputzt aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super! Mehr sag ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
LordPixel Geschrieben 13. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Extraklasse! Kräftig nachgeschärft, oder? Schade nur, dass bei diesem und den meisten anderen Bildern, die ich mir hier im Forum angeschaut habe, die EXIF- Daten fehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Share #9 Geschrieben 13. Dezember 2009 Schon mal über dem Foto geschaut, da stehen doch sämtliche Daten!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPixel Geschrieben 13. Dezember 2009 Share #10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Sämtliche Daten? Da gibt es noch so viele interessante Informationen wie Kontrast, Schärfe, Sättigung, Blitz, Weissabgleich, Firmware,...usw. Man braucht eigentlich gar nichts aufzuschreiben, weil über EXIF alles hinterlegt ist. Die guten Bilder lade ich auch immer herunter, weil die Bildqualität über ein Betrachtungsprogramm noch besser ist. Wenn dann die EXIF- Daten fehlen, ist das ärgerlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrlik_mischa Geschrieben 13. Dezember 2009 Share #11 Geschrieben 13. Dezember 2009 Gratulation!!! Spitzenaufnahme! Schönen Gruß - Mischa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 15. Dezember 2009 Share #12 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ein tolles Bild des Piepmatzes. Die Federn hinten scheinen mir aber etwas überschärft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge